1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

IMRC gesucht

Diskutiere IMRC gesucht im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.

1. #1 Cougarv6fan, 01.01.2017
    Cougarv6fan

Cougarv6fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    02/2000
    Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.

2. #2 Brain-Smasher, 10.01.2017
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Suche noch aktuell ?

Gruß
    Uwe

3. #3 Cougarv6fan, 11.01.2017
    Cougarv6fan

Cougarv6fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    02/2000
    Hallo,ich habe zwar kürzlich schon ein funktionierendes IMRC bekommen aber ich habe gelesen das die nicht sehr lange halten sollen.
    Also wäre eins in Reserve vielleicht nicht die schlechteste Idee.
    Was wolltest Du denn dafür haben?
    Gruß
    Robert

4. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Ich könnte Dir auch eines anbieten, überarbeitet mit neuem TO-220 Transistor und getestet am mittlerweile verkauften Mondeo V6 Turnier.... Wenn Du Interesse hast, im Fordboard ist eine Anzeige unter "Basar", auch unter den ebay Kleinanzeigen ist das zu finden. PN geht aber auch!!

5. #5 Cougarv6fan, 30.01.2017
    Cougarv6fan

Cougarv6fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    02/2000
    Moin und danke für das Angebot.
    Habe noch einen IMRC im Forum gefunden warte nur noch auf die Lieferung.
    Sollte ich da Probleme haben, melde ich mich bei dir.

Mfg Robert

Thema: IMRC gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo imrc kaufen

Die Seite wird geladen...

IMRC gesucht - Ähnliche Themen

1. Propleme mit dem IMRC

Propleme mit dem IMRC: Moin ich habe ein Problem mit meinem IMRC es sollte ab 3500 u/min öffnen aber es öffnet erst bei 6000 u/min, woran kann das das liegen, leider...
  2. Imrc Ford Focus St170

Imrc Ford Focus St170: Hallo Hat noch jemand ein imrc für einen St170 was er nicht mehr braucht und möchte es verkaufen ? Lg Tobias
  3. IMRC Frage

IMRC Frage: Hallo Ich habe einen St170 und das IMRC ist defekt.Kann ich auch ein IMRC von einem Ford Mondeo Mk3 V6 benutzen ist das Baugleich ? Es sieht auf...
  4. IMRC Stecker mit Kabelbaum gesucht

IMRC Stecker mit Kabelbaum gesucht: Hall zusammen, icg suche eine Stecker mit Restkabelbaum für meinen MK2 V6 . Hat einer eine Idee ? Gruß Bernd
  5. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden