IMRC im V6

Diskutiere IMRC im V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, heute muss ich mal wieder eine frage stellen, da ich jetzt die welt nicht mehr verstehe :weinen: bei meinem mondeo v6 (mkII) war...

1. #1 mondeo_v6, 14.04.2007
    mondeo_v6

mondeo_v6 Neuling

hallo leute, heute muss ich mal wieder eine frage stellen, da ich jetzt die welt nicht mehr verstehe :weinen:

bei meinem mondeo v6 (mkII) war wohl das IMRC kaputt (laut fehlerauslese). daraufhin habe ich mir ein neues geholt (sch....teuer), eingebaut und ....
    immer noch nicht so, wie er mal war. was heißen soll: lt. tacho geht er zwar wieder bis über 230, aber er braucht viel länger und hat nicht mehr den anzug. was kann das denn jetzt schon wieder sein? weiß jemand was oder auch solche erfahrungen machen müssen? :fragezeichen:
    lg jörg

2. #2 XKnobiX, 15.04.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

Entspann dich!!

mein v6 kombi kratz maximal bergab an der 230 marke ansonsten müht er sich so auf seine 215-220

da hast du ja ein richtigen rennwagen...

3. #3 extracten, 16.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2007
    extracten

extracten Benutzer

Also die 220 Kh/h schafft mein gejagter und versChreckter TD(C)i eigentlich immer geradeaus (96 KW). Ich gehe mal davon aus, dass mein Tacho maßlos übertreibt und Dein V6 mit 230 an mir vorbeidonnert mit 3-5 Litern Mehrverbrauch...
    Jedem das Seine und mir das Meiste! Wer braucht schon V8?
    :)
    (Nein stimmt nicht, bei Gegenwind und bergauf nicht!)

4. #4 XKnobiX, 18.04.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

oh je wie erkläre ich einen blinden jetzt die farbe???

Thema:

IMRC im V6

Die Seite wird geladen...

IMRC im V6 - Ähnliche Themen

1. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  2. Motor 2.4 V6

Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...
  3. Motocraft Zündkerzen V6

Motocraft Zündkerzen V6: Moin liebe Gemeinde. Es geht darum das ich mir ein Mondeo Mk2 Tunier mit V6 170PS gegönnt habe. Nun möchte ich gerne die Zündkerzen wechseln und...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  5. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden