IMRC im V6

Diskutiere IMRC im V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, heute muss ich mal wieder eine frage stellen, da ich jetzt die welt nicht mehr verstehe :weinen: bei meinem mondeo v6 (mkII) war...

  1. #1 mondeo_v6, 14.04.2007
    mondeo_v6

    mondeo_v6 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, heute muss ich mal wieder eine frage stellen, da ich jetzt die welt nicht mehr verstehe :weinen:

    bei meinem mondeo v6 (mkII) war wohl das IMRC kaputt (laut fehlerauslese). daraufhin habe ich mir ein neues geholt (sch....teuer), eingebaut und ....
    immer noch nicht so, wie er mal war. was heißen soll: lt. tacho geht er zwar wieder bis über 230, aber er braucht viel länger und hat nicht mehr den anzug. was kann das denn jetzt schon wieder sein? weiß jemand was oder auch solche erfahrungen machen müssen? :fragezeichen:
    lg jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XKnobiX, 15.04.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Entspann dich!!

    mein v6 kombi kratz maximal bergab an der 230 marke ansonsten müht er sich so auf seine 215-220

    da hast du ja ein richtigen rennwagen...
     
  4. #3 extracten, 16.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2007
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also die 220 Kh/h schafft mein gejagter und versChreckter TD(C)i eigentlich immer geradeaus (96 KW). Ich gehe mal davon aus, dass mein Tacho maßlos übertreibt und Dein V6 mit 230 an mir vorbeidonnert mit 3-5 Litern Mehrverbrauch...
    Jedem das Seine und mir das Meiste! Wer braucht schon V8?
    :)
    (Nein stimmt nicht, bei Gegenwind und bergauf nicht!)
     
  5. #4 XKnobiX, 18.04.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    oh je wie erkläre ich einen blinden jetzt die farbe???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IMRC im V6

Die Seite wird geladen...

IMRC im V6 - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  3. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...