IMRC im V6

Diskutiere IMRC im V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, heute muss ich mal wieder eine frage stellen, da ich jetzt die welt nicht mehr verstehe :weinen: bei meinem mondeo v6 (mkII) war...

  1. #1 mondeo_v6, 14.04.2007
    mondeo_v6

    mondeo_v6 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, heute muss ich mal wieder eine frage stellen, da ich jetzt die welt nicht mehr verstehe :weinen:

    bei meinem mondeo v6 (mkII) war wohl das IMRC kaputt (laut fehlerauslese). daraufhin habe ich mir ein neues geholt (sch....teuer), eingebaut und ....
    immer noch nicht so, wie er mal war. was heißen soll: lt. tacho geht er zwar wieder bis über 230, aber er braucht viel länger und hat nicht mehr den anzug. was kann das denn jetzt schon wieder sein? weiß jemand was oder auch solche erfahrungen machen müssen? :fragezeichen:
    lg jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XKnobiX, 15.04.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Entspann dich!!

    mein v6 kombi kratz maximal bergab an der 230 marke ansonsten müht er sich so auf seine 215-220

    da hast du ja ein richtigen rennwagen...
     
  4. #3 extracten, 16.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2007
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also die 220 Kh/h schafft mein gejagter und versChreckter TD(C)i eigentlich immer geradeaus (96 KW). Ich gehe mal davon aus, dass mein Tacho maßlos übertreibt und Dein V6 mit 230 an mir vorbeidonnert mit 3-5 Litern Mehrverbrauch...
    Jedem das Seine und mir das Meiste! Wer braucht schon V8?
    :)
    (Nein stimmt nicht, bei Gegenwind und bergauf nicht!)
     
  5. #4 XKnobiX, 18.04.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    oh je wie erkläre ich einen blinden jetzt die farbe???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IMRC im V6

Die Seite wird geladen...

IMRC im V6 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...