Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP IMRC OK aber funktioniert nicht

Diskutiere IMRC OK aber funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wie schon in meiner Anmeldung geschrieben habe ich meinen alten PKW 1 zu 1 gegen einen Mondeo mk2 2,5 V6 getauscht . Auf der Autobahn habe ich...

1. gd66

gd66 Neuling

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 2,5 V6 ,97
    wie schon in meiner Anmeldung geschrieben habe ich meinen alten PKW 1 zu 1 gegen einen Mondeo mk2 2,5 V6 getauscht .
    Auf der Autobahn habe ich dann festgestellt das mir Leistung fehlt und hier nachgelesen das es das IMRC sein kann.
    Hab gestern das IMRC ausgebaut und mit Plan zum nachmessen in einem Laden abgegeben die auch Meßgeräte herstellen und auch sogar den Transistor vorrätig gehabt hätten.
    Bin dann gestern mit ausgebautem IMRC gefahren und siehe da mein PKW lief genauso wie vorher ,
    hatte mich dann schon gefreut und gedacht klasse wird dann ja daran liegen das der Transistor gekaputt ist
    aber Pustekuchen , die Jungs haben alles getestet und meinten alles ist OK, der E motor Laüft , der Transistor ist OK und den aktiven Test haben sie auch gemacht.
    Hab dann alles wieder eingebaut und den Stecker mit kontaktspray eingesprüht.
    Hat sich aber nichts getan , funzt immer noch nicht .
    Woran kann es denn noch liegen ??
    Von dem ich den Wagen hab sagte das er dort noch ein anderes oder neues gebrauchtes Steuergerät eingebaut hätte , kann es damit zu tun haben ???:weinen2:

2. #2 BrownProject, 24.09.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Der Seilzug ist auch OK?
    Der war bei mir auch schon mal kaputt, und dann funktioniert das IMRC auch nicht so wie es soll.

3. gd66

gd66 Neuling

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 2,5 V6 ,97
    Ich glaube ich habs . Warum einfach wenn es auch schwer geht . Der Seilzug geht doch zu einem kleinen Gestänge und das ist ausgehakt weil die Sicherrungsklammer oder sowas fehlt . Fahr mal Montag zu einem FH und frag ob sie son Sicherrrungsding haben . Ich hoffe das es dann in Ordnung ist . Ach den Schieber kann man ganz leicht bewegen , ist das richtig ??

4. #4 Brain-Smasher, 25.09.2010
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

das was du brauchst kostet bei Ford 4,63 Euro pro Stück. Eins vorn, eins hinten.
    Das hintere ist extrem schlecht einzubauen.

Gruß

Uwe

Thema:

IMRC OK aber funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

IMRC OK aber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Zahnriehmen noch ok ?

Zahnriehmen noch ok ?: Hallo, Ich plane meinen Focus 1.8 / 7.2004 Anfang 2018 abzugeben. Also in ca 6 Monaten. Er hat jetzt 163.000 runter. Eigentlich wäre jetzt...
  5. aussen Thermometer funktioniert nicht

aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...