IMRC Stecker mit Kabelbaum gesucht

Diskutiere IMRC Stecker mit Kabelbaum gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hall zusammen, icg suche eine Stecker mit Restkabelbaum für meinen MK2 V6 . Hat einer eine Idee ? Gruß Bernd

1. #1 cadfaust, 21.03.2019
    cadfaust

cadfaust Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 1997
    Hall zusammen, icg suche eine Stecker mit Restkabelbaum für meinen MK2 V6 . Hat einer eine Idee ?

Gruß Bernd

2. #2 MucCowboy, 21.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja.
    Beim Verwerter. Oder auf Schrottplätzen zum Selber-Rauszwicken.

3. #3 Brain-Smasher, 24.03.2019
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

oder du schreibst mich mal an...
    Gruß

Uwe

Thema:

IMRC Stecker mit Kabelbaum gesucht

Die Seite wird geladen...

IMRC Stecker mit Kabelbaum gesucht - Ähnliche Themen

1. Propleme mit dem IMRC

Propleme mit dem IMRC: Moin ich habe ein Problem mit meinem IMRC es sollte ab 3500 u/min öffnen aber es öffnet erst bei 6000 u/min, woran kann das das liegen, leider...
  2. Imrc Ford Focus St170

Imrc Ford Focus St170: Hallo Hat noch jemand ein imrc für einen St170 was er nicht mehr braucht und möchte es verkaufen ? Lg Tobias
  3. IMRC Frage

IMRC Frage: Hallo Ich habe einen St170 und das IMRC ist defekt.Kann ich auch ein IMRC von einem Ford Mondeo Mk3 V6 benutzen ist das Baugleich ? Es sieht auf...
  4. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  5. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden