IMRC Tausch mk II v6

Diskutiere IMRC Tausch mk II v6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde, hatte vor paar monaten mal das problem zwecks der Ansaugklappensteuerung. hab dann etzwas rumgeschraubt, kontaktsrpay etc...

  1. #1 Oaksmith, 10.08.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    hallo liebe gemeinde,

    hatte vor paar monaten mal das problem zwecks der Ansaugklappensteuerung. hab dann etzwas rumgeschraubt, kontaktsrpay etc nach anleitung auf den stecker und die kiste ging wieder... jetzt nach paar monaten wieder das selbe. Bei längeren Fahrten setzt es sporadisch aus, bzw. ab und zu ruckelt der motor, zieht, dann wieder nicht. spirch: es wird langsam nervig =) ich gehe davon aus, dass es nur ist wenn es zu warm wird... am anfang (morgens zb wenn ich frisch starte) geht er ab wie ne rakete.

    das zur Vorgeschickte. ich würde das IMRC nun gerne wechseln lassen. Hat einer von euch hier erfahungen? Ersatzteilnr. Kosten (in der werkstatt, da ich zwei linke hände hab) etc...

    zweites problem. Mein mondi geht sehr langsam vom gas. d.h. wenn ich kurz im leerlauf gas geb, braucht er sehr lange bis er das standgas wieder erreicht. hat da evtl einer nen vorschlag worans liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    versuche, ein IMRC gebraucht zu bekommen (Verwerter, Ebay etc., muss aber vom MK2 oder vom Cougar sein), denn bei Ford kostet es einen dicken 3-stelligen Betrag. Der Austausch ist eine Kleinigkeit. Wenn Du das Teil schonmal behandelt hattest, sollte es auch für Deine 2 linken Hände kein Problem sein.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Oaksmith, 11.08.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    re

    schon mal danke für die info, werde mich mal etwas umhören. naja aufgeschraubt hab ichs halt, und die platine bissl sauber gmacht. den Bowdenzug hab ich noch nicht entfernt aber ich werds schon schaffen hoff ich mal :)
     
Thema:

IMRC Tausch mk II v6

Die Seite wird geladen...

IMRC Tausch mk II v6 - Ähnliche Themen

  1. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...