IMRC Tausch mk II v6

Diskutiere IMRC Tausch mk II v6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde, hatte vor paar monaten mal das problem zwecks der Ansaugklappensteuerung. hab dann etzwas rumgeschraubt, kontaktsrpay etc...

  1. #1 Oaksmith, 10.08.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    hallo liebe gemeinde,

    hatte vor paar monaten mal das problem zwecks der Ansaugklappensteuerung. hab dann etzwas rumgeschraubt, kontaktsrpay etc nach anleitung auf den stecker und die kiste ging wieder... jetzt nach paar monaten wieder das selbe. Bei längeren Fahrten setzt es sporadisch aus, bzw. ab und zu ruckelt der motor, zieht, dann wieder nicht. spirch: es wird langsam nervig =) ich gehe davon aus, dass es nur ist wenn es zu warm wird... am anfang (morgens zb wenn ich frisch starte) geht er ab wie ne rakete.

    das zur Vorgeschickte. ich würde das IMRC nun gerne wechseln lassen. Hat einer von euch hier erfahungen? Ersatzteilnr. Kosten (in der werkstatt, da ich zwei linke hände hab) etc...

    zweites problem. Mein mondi geht sehr langsam vom gas. d.h. wenn ich kurz im leerlauf gas geb, braucht er sehr lange bis er das standgas wieder erreicht. hat da evtl einer nen vorschlag worans liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    versuche, ein IMRC gebraucht zu bekommen (Verwerter, Ebay etc., muss aber vom MK2 oder vom Cougar sein), denn bei Ford kostet es einen dicken 3-stelligen Betrag. Der Austausch ist eine Kleinigkeit. Wenn Du das Teil schonmal behandelt hattest, sollte es auch für Deine 2 linken Hände kein Problem sein.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Oaksmith, 11.08.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    re

    schon mal danke für die info, werde mich mal etwas umhören. naja aufgeschraubt hab ichs halt, und die platine bissl sauber gmacht. den Bowdenzug hab ich noch nicht entfernt aber ich werds schon schaffen hoff ich mal :)
     
Thema:

IMRC Tausch mk II v6

Die Seite wird geladen...

IMRC Tausch mk II v6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...