IMRC Tausch mk II v6

Diskutiere IMRC Tausch mk II v6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde, hatte vor paar monaten mal das problem zwecks der Ansaugklappensteuerung. hab dann etzwas rumgeschraubt, kontaktsrpay etc...

1. #1 Oaksmith, 10.08.2008
    Oaksmith

Oaksmith Guest

hallo liebe gemeinde,

hatte vor paar monaten mal das problem zwecks der Ansaugklappensteuerung. hab dann etzwas rumgeschraubt, kontaktsrpay etc nach anleitung auf den stecker und die kiste ging wieder... jetzt nach paar monaten wieder das selbe. Bei längeren Fahrten setzt es sporadisch aus, bzw. ab und zu ruckelt der motor, zieht, dann wieder nicht. spirch: es wird langsam nervig =) ich gehe davon aus, dass es nur ist wenn es zu warm wird... am anfang (morgens zb wenn ich frisch starte) geht er ab wie ne rakete.

das zur Vorgeschickte. ich würde das IMRC nun gerne wechseln lassen. Hat einer von euch hier erfahungen? Ersatzteilnr. Kosten (in der werkstatt, da ich zwei linke hände hab) etc...

zweites problem. Mein mondi geht sehr langsam vom gas. d.h. wenn ich kurz im leerlauf gas geb, braucht er sehr lange bis er das standgas wieder erreicht. hat da evtl einer nen vorschlag worans liegen könnte?

2. #2 MucCowboy, 10.08.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

versuche, ein IMRC gebraucht zu bekommen (Verwerter, Ebay etc., muss aber vom MK2 oder vom Cougar sein), denn bei Ford kostet es einen dicken 3-stelligen Betrag. Der Austausch ist eine Kleinigkeit. Wenn Du das Teil schonmal behandelt hattest, sollte es auch für Deine 2 linken Hände kein Problem sein.

Grüße
    Uli

3. #3 Oaksmith, 11.08.2008
    Oaksmith

Oaksmith Guest

re

schon mal danke für die info, werde mich mal etwas umhören. naja aufgeschraubt hab ichs halt, und die platine bissl sauber gmacht. den Bowdenzug hab ich noch nicht entfernt aber ich werds schon schaffen hoff ich mal :)

Thema:

IMRC Tausch mk II v6

Die Seite wird geladen...

IMRC Tausch mk II v6 - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...