Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Imrc

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von MrBlade, 20.04.2010.

  1. #1 MrBlade, 20.04.2010
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    Hey Leute, mein IMRC ist höchstwahrscheinlich
    defekt und nun komme ich zur meiner eigentlichen frage:
    wie repariere ich das blöde Teil, habe nämlich
    kein bock mehr mich von einer alten C Klasse nass
    machen zu lassen!! :weinen2: :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 21.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    kuckmal ......


    Ist ne Anleitung für den Cougar, aber das sollte gleich sein.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 Melanie W., 21.04.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    das ist gleich...alle imrc's von mkII, III und cougar sind gleich.
     
  5. #4 MrBlade, 21.04.2010
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    danke für den link aber er mag nicht bei mir gehen!!??:top1::rolleyes:
     
  6. #5 Mr. Binford, 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man muss sich registrieren um das Thema lesen zu können und solche Links sehen wir nicht gern. Hab ihn daher mal entfernt ;)
     
  7. #6 xxmatze1988xx, 21.04.2010
    xxmatze1988xx

    xxmatze1988xx Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1994,115 PS
    was ist eigendlich ein imrc???
     
  8. #7 Melanie W., 21.04.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
  9. #8 MrBlade, 22.04.2010
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    sorry aber entweder ich liege total falsch oder die anleitung ist nur für music anlagen aber
    ich brauch was über IMRC (schaltsaugrohrsteuerung) das silberne teil was hinter der abdeckung ist beim monde:rolleyes:! :gruebel:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrBlade, 22.04.2010
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    Zur Erklärung zur IMRC:
    Der V6 hat eine Verstellung für das Saugrohr. Sprich: Du hast zwei Ansaugstrecken für die Frischluft. Eine Lange und eine Kurze. Je nach Drehzahl wird eine Klappe umgesteuert und die Ansteuerung des E-Antriebs ist das IMCR. Ist das defekt, ist in einem Drehzahlbereich keine Leistung mehr da!
     
  12. #10 Melanie W., 22.04.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    genau dafür ist die anleitung....
     
Thema:

Imrc

Die Seite wird geladen...

Imrc - Ähnliche Themen

  1. IMRC motorlampe leuchtet

    IMRC motorlampe leuchtet: hallo was bedeutet das? für einen mondeo kombi v6
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5 Liter V6, IMRC defekt, welchen Transistor?

    2,5 Liter V6, IMRC defekt, welchen Transistor?: Hallo Leute, ich musste leider feststellen das mein IMRC die Arbeit verweigert. Ich denke der Transistor ist durch. Da leider keine Bezeichnug...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY nach IMRC Reparatur, klickerndes Geräusch 2.5 V6

    nach IMRC Reparatur, klickerndes Geräusch 2.5 V6: Hi Leute, habe heute mein Repariertes IMRC wieder verbaut und nach ein paar Minuten im Leerlauf hat auf einmal dieses Teil angefangen zu Klickern...
  4. Biete Imrc für Ford Cougar

    Imrc für Ford Cougar: Wie oben bereits erwähnt, Verkaufe ich ein Imrc. Für 2,5 L. 24V Laufleistung ca. 131.000 km [ATTACH] Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 - Kein Zwischenruck, Vmax 190, IMRC funktioniert aber!

    ST200 - Kein Zwischenruck, Vmax 190, IMRC funktioniert aber!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein leidiges Problem mit dem IMRC. Bevor Hier gemeckert wird : - Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht...