Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W In 2 Wochen bin ich auch ST-ler....

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von 2FaST, 28.05.2008.

  1. #1 2FaST, 28.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2008
    2FaST

    2FaST Guest

    Erst mal ein allgemeines "Servus" in die Runde :freuen2:

    Nach langen Lese-Sessions hab ich beschlossen mich auch bei euch anzumelden.Echt klasse Forum.....:top1: Dickes Lob

    Jetzt kurz zu mir....
    Bin 20 Jahre und ab 13 Juni auch glücklicher ST Fahrer.:boesegrinsen: Habe am 3 April mein ST beim Freundlichen bestellt....Warte jetzt seit 8 Wochen und kanns kaum noch abwarten....



    zu meinem ST...
    • Frost Weiß
    • Recaro Paket 2
    • Klima-Automatik
    • Rückfahrpilot (Man(n) weiß ja nie):rotwerden:
    • Bi-Xenon;LED Rückleuchten
    • Reifendruckkontrollsystem
    • Sony MP3
    • spezieller Spoiler
    • getönte Scheiben (Die hatte ich beim ersten mal vergessen)
    • 4Jahre Garantie
    An alle Faceliftler hier im Forum (natürlich auch alle anderen mit fundierten Fachwissen;)) hab ich noch ein paar kleine Fragen

    Was haltet ihr von der neuen Klima-Automatik?
    Ist das Leder das gleiche wie im vFL?
    Habt ihr pics von euren LEDs im dunkeln?
    Sind hier Leute ausem Main Kinzig Kreis?

    Das reicht erst mal fürn Anfang...Bilder folgen natürlich.....

    Jetzt seit ihr drann meine Vorfreude noch zu steigern...:rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. #3 herbie801, 28.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo FaST

    Man wird es kaum glauben, aber die Klimaautomatik funktioniert :lol:
    Ich wußte aber gar nicht das die "neu" ist. Jedenfalls is sie prima.

    Fotos kann ich Dir leider keine anbieten, aber die Rücklicht LED´s sehen meiner Meinung auch nicht so Hammer aus wie man es sich vorstellen könnte. Kein Vergleich zu Premiummarken wie Audi. Dennoch ok.

    Zum Leder,.. keine Ahnung. Hatte ich noch nie, .. bin Fan von Stoffsitzen. Im Sommer nicht heiß, Winter nicht so kühl.
    Falls Dir das gepiepse des Anschnall-Warners mal auf die Nerven geht dann schau wieder rein :-)

    Verrätst Du mir Deinen Rabatt in % ??
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!
    das recaro packet müsste übrigens das gleiche wie im VFL sein.

    ich verbiete ab heute das wort Audi in verbindung mit Premium! das ist einfach nicht der fall... :lol:
     
  6. #5 herbie801, 28.05.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    @ MoSo

    Ok, ich bin schon ruhig ;-)
    Aber es verbindet ja auch jeder was anderes mit dem Wort Premium. Ich finde des Audi/BMW Designe als Premiumlike. Du vielleicht eher Benz, oder Lambo.
    Und Ein Fiat Fahrer vielleicht VW *grins*
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ohne den thread jetzt total ins offtopic schiessen zu wollen... aber vor wenigen wochen habe ich meine 3 jährige audi (A4) misere beendet. bei audi beginnt "premium" erst an 60.000€ aufwärts, alles da drunter ist teilweise billigste verarbeitung, materialanmutung und qualität, sprich ich mach das nicht vom design abhänig. wie man im profil sehen kann bin ich auch kein benz fan :D
     
  8. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ein ST in frost-weiß, sehr schön. So einen sieht man in echt praktisch nie.

    Bin auch erst 20 Jahre jung, viel Spaß mit dem Auto, und lass es am Anfang lieber langsamer angehen, ich spreche aus Erfahrung :boesegrinsen:
     
  9. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Doch im Preis :)

    Sehe ich jeden Tag vor der Haustür stehen.


    Pics der "LEDs" würde ich auch gerne mal sehen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silentium, 28.05.2008
    Silentium

    Silentium Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    Zwei 20-jährige mit nem ST :verdutzt:
    Sagt mal mach ich irgendwas falsch in meinem Leben oder warum sitz ich in nem 75PS FoFo MK1^^??!?°°
    Ich mein bis zu meinem 20er is es noch n dreiviertel jahr hin, aber das reicht bis dahin ja nieeeeee :lol::lol::lol:

    PS: Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz!! :)
     
  12. #10 GanjaBob, 28.05.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    gratz 2FaST :)


    bei der neuen klimaautomatik gibt es einen großen vorteil: man kann jetzt beide seiten gleichzeitig verstellen. das ging bei meiner alten nicht (hatte vFL und jetzt FL).

    viel spaß mit dem ST...!
     
Thema:

In 2 Wochen bin ich auch ST-ler....

Die Seite wird geladen...

In 2 Wochen bin ich auch ST-ler.... - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...