1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion in eigener sache ST200

Diskutiere in eigener sache ST200 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ist bei ebay drin nun mein ST200. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden per PN oder Handy auch dann. Sofortkauf geht auch macht mir angebote....

  1. #1 XR4iDani91, 19.09.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightfly0815, 19.09.2013
    nightfly0815

    nightfly0815 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort 95
    ich würde vielleicht das mit dem Vorbesitzer ändern. Der Vorbesitzer hat den Wagen laut Ebay bis 2014 gefahren :gruebel:
     
  4. #3 MucCowboy, 20.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    216
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich sag mal was ich von der Anzeige halte (auch wenn Dir nicht alles gefällt):

    Überschrift / Artikelbezeichnung: "Ford Mondeo ... TOP" - Was bitte ist daran in diesem Zustand "top"? Es ist weder fahrbereit noch zulassungsfähig, sondern einfach nur ein schwer beschädigtes Unfallfahrzeug. Und "Unfallfahrzeug" gehört bitte auch in die Artikelbezeichnung, damit Interessenten in der Trefferliste nicht irregeführt werden.

    In dem langen Text stellst Du erst die Vorzüge heraus. Dabei erzählst Du lauter völlig nebensächliche Dinge, was Du alles angestellt hast und wie Du Dich über den Zustand der Karosserie "gewundert" hast. Das interessiert dort niemanden. Man fängt nur an, alles zu überspringen und nach klaren Fakten zu suchen, die es rechtfertigen, nicht sofort das Fenster wegzuklicken. Tuning ist Geschmackssache, aber die Kosten dafür solltest Du jedenfalls weglassen. Der Wagen steht aktuell mit 1 EUR drin, und man möchte meinen, Du willst mindestens die 1300 EUR für den Auspuff erzielen. Das ist aber unrealistisch.

    Ja, und dann kommt die Mängelliste, von der Du selber sagst, dass sie vermutlich nichtmal vollständig ist. Die Liste ist lang, die Schadenshöhe steigt mit jedem Punkt. Spätestens bei "alle Airbags offen" wird klar, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Ja, man kann alles wieder herrichten, "wer die Teile hat". Aber die Kosten dafür übersteigen den Restwert des Fahrzeugs um ein Vielfaches.

    Mein Rat: weniger ist mehr. Deklariere ihn auch im Titel als Unfall-/Schlachtfahrzeug, an dem der Motor das beste Teil ist. Lass persönliche Meinungen (ich war überrascht... ich denke...) weg, sondern beschränke Dich auf Fakten. Zähle die Schäden tabellarisch auf und nicht in ellenlanger Prosa. Achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Und erwarte nicht zuviel, denn bei der Rasanz, mit der MK2er derzeit von der Straße genommen werden, ist der Markt gesättigt.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 XR4iDani91, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mal abwarten ändern geht nicht mehr nun sind schon Gebote drauf :lol: Besser viel schreiben als das tausend doofe Fragen kommen,kenn ich nur zu gut bin schon seit Jahren bei Ebay. Und PS:wer lesen kann ist klar im Vorteil in der Artikelbeschreibung steht Unfallfahrzeug. ;)
     
  6. #5 Brain-Smasher, 20.09.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Finde nur komisch dass du in dem andern Thread nie eine konkrete Preisvorstellung genannt hast.

    Gruß

    Uwe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 XR4iDani91, 21.09.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    weil ich die Preisvorschläge abwarten wollte. Kam aber ja nichts deshalb isser nun bei Ebay drin ;)
     
  9. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Also wir haben en Fiesta Sport aus Bergneustadt geholt für 200tacken, das ist "nur" das Airbagsteuergeräüt kaputt, und schon fährt der wieder auf der Straße.
    Wer die Teile und das Knowhow hat der kann das bestimmt, aber ich würde mir kein Unfallauto wieder zusammenbauen, damit kommt mein Gewissen nicht klar.

    So long...
     
Thema:

in eigener sache ST200

Die Seite wird geladen...

in eigener sache ST200 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

    Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  5. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...