In Kürze auch Fordfahrer

Diskutiere In Kürze auch Fordfahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mir am gestern einen Ford Mondeo Titanium TDCi in Panther schwarz bestellt und hoffe sobald wie möglich auch zum Kreis der...

  1. #1 fidelio, 29.03.2008
    fidelio

    fidelio Guest

    Hallo,

    ich hab mir am gestern einen Ford Mondeo Titanium TDCi in Panther schwarz bestellt und hoffe sobald wie möglich auch zum Kreis der Fordfahrer zu gehören. :top1:

    Ich komm aus Wien, bin 32 Jahre alt, glücklicher Familienpapa und begeisteter Hobbyfotograf.
    Daher kann ich Euch eigentlich kein Foto von Foto von mir allein zeigen, da ich meist hinter der Kamera zu finden bin, aber ein Foto während dem Kuscheln mit meinem Kleinen hab ich trotzdem gefunden.

    Wenn das neue Auto da ist, wird er sicher auch ein beliebtes Fotomotiv werden, im Netz findet man noch weit zu wenig gute Fotos vom neuen Mondeo :rolleyes:

    [​IMG]

    Freu mich auf Tips & Tricks hier im Forum!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann willkommen bei uns im Ford-Forum :)
    Und wenn Dein Mondi da ist, allzeit knitterfreie Fahrt
     
  4. #3 Mr. Binford, 29.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum! Kindergerechtes Auto mit Spaßfaktor haste da bestellt (:
     
  5. #4 fidelio, 29.03.2008
    fidelio

    fidelio Guest

    Spassfaktor wird sicher noch steigen, die 140PS sind zwar schon ganz nett, aber im Vergleich zum gechipten Seat Leon TDI Sport mit 150 PS, den ich jetzt fahre schon spürbar weniger.

    Aber da wird der Tuner schon nachhelfen, den 2,2 TDCi hab ich schwer überlegt, aber da hat meine Frau ein Veto eingelegt, weil sie mich kennt und gemeint hat dass ich selbst den noch chippen würde :lol:

    Ansonsten war ich bei der Probefahrt von dem Auto begeistert, tolle Fahrwerksabstimmung, riesige Rückspiegel, sehr laufruhiger Motor (besonders im Vergleich zu meinem PD-Nagler) und die Sitze des Titanium sind besser als meine jetzigen Sportsitze.
    Platz ist auch wirklich viel, auch im Kofferraum, deswegen hab ich auch nicht den Kombi genommen, sondern den 5-Türer.
    Ich hoffe die Lieferzeit wird nicht allzu lange, der Verkäufer meinte alles zwischen 3 und 6 Monaten ist möglich.

    Ach ja:
    Als Extras hab ich mir dazu genommen (obwohl die Serienausstattung schon wirklich gut ist):
    - Bi-Xenon
    - Tempomat
    - 17" er 5-Speichen (18" war wieder die Frau dagegen)
    - CD-Wechsler
    - Seitenscheiben getönt

    Leider gibts das Kristall-Blau nicht mehr, das hätte mir noch besser gefallen und vllt. hätt ich mir noch die Parksensoren dazunehmen sollen, aber da war ich zu knausrig und glaub dass ich auch ohne gut zurecht komme. (mein Leon ist ja uch kein Übersichtwunder)
     
  6. #5 Janosch, 29.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klingt gut, was du da gekauft hast :top1:
    Und ja, die TDCi sind schön leise, kenn das vom 1.9er TDI-GolfV, der ist ne Zumutung gegenüber meinen TDCI's ;)
     
  7. #6 petomka, 29.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. #7 Carcasse, 30.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  10. #9 ST-Cowboy, 31.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
Thema:

In Kürze auch Fordfahrer

Die Seite wird geladen...

In Kürze auch Fordfahrer - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...