In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Silver007, 18.10.2016.

  1. #1 Silver007, 18.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016
    Silver007

    Silver007 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    ...habe ich mir gedacht, als ich bei meinem neuen FoFi (drei Monate alter Vorführer) mal das Pannenset in der Reserverad-Mulde hochgehoben habe: Schöne Pfütze drunter. Ärgerlich bei einem praktisch neuen Wagen. In der nächsten Woche will der Händer sich das anschauen und der Undichtigkeit auf den Grund gehen.

    Was ich nach dem Trockenlegen übrigens gemerkt habe: Wenn das Auto im Regen steht, läuft kein Wasser rein. Wenn man dann aber fährt, kommt Wasser (scheint irgendwo unterhalb des linken Rücklichts reinzulaufen - kann sich natürluch auch seinen Weg von oben suchen). Offenbar drückt der Fahrtwind das Wasser irgendwo rein? Oder es sammelt sich irgedwo und schwappt rein, wenn ich anfahre...

    Schonmal jemand mit einem Facelift-Modell das Problem gehabt?

    Gruß ins Forum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver007, 29.10.2016
    Silver007

    Silver007 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    So - hab das Auto zurück. Leider konnte ich ihn erst spät abholen und es war nur jemand von den Service-Leuten da (nicht der Meister). Nach langer Suche habe man etwas an den Stoßdämpfern neue abgedichtet, hieß es. Na ich bin gespannt. Mal schauen, wie es nach dem nächsten Regen aussieht....
     
Thema:

In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Die Seite wird geladen...

In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Ähnliche Themen

  1. Taunus 17M (P3) (Bj. 60-64) Juhuuu die Badewanne ist da!!!

    Juhuuu die Badewanne ist da!!!: Hallo liebe Forumsgemeinde, seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines Taunus 17M P3. :rock: Genaueres weiß ich von dem Fahrzeug leider...