Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 in/Out-Termometer

Diskutiere in/Out-Termometer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich möchte gerne ein In/out-Thermometer in meinen Ford Focus TDCI Baujahr 2005 einbauen. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht, wo man...

1. #1 Sylvia, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    Sylvia

Sylvia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2005
    Hallo.
    Ich möchte gerne ein In/out-Thermometer in meinen Ford Focus TDCI Baujahr 2005 einbauen. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht, wo man am besten das Kabel für den Außensensor verlegt? Ich hatte da an den Sicherungskasten gedacht, und dann duch den Motorraum so weit wie möglich nach vorne. Bin für jeden vorschlag offen. Der Sensor hat 3m Kabel.
    Gruß, Sylvia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in/Out-Termometer

Die Seite wird geladen...

in/Out-Termometer - Ähnliche Themen

1. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  2. Ford (EU) Video: Meet the advanced car that steers itself out of danger

Ford (EU) Video: Meet the advanced car that steers itself out of danger: Meet the advanced car that steers itself out of danger Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: Journalists try out SYNC at MIDEM 2013

Ford (EU) Video: Journalists try out SYNC at MIDEM 2013: Journalists try out SYNC at MIDEM 2013 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. WRC.com: SS7: Solberg out, Novikov into second (Englisch)

WRC.com: SS7: Solberg out, Novikov into second (Englisch): Ford driver damages front-right corner of Fiesta to hand Hirvonen clear lead Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  5. WRC.com: SS4: Latvala crashes out (Englisch)

WRC.com: SS4: Latvala crashes out (Englisch): Ford's challenge halved as Finn exits on high-speed turn Zum Artikel... Quelle: WRC.com