1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete IN Pro INXX Tagfahrlicht LED

Diskutiere IN Pro INXX Tagfahrlicht LED im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier für eine Clubkollegin folgendes an: Tagfahrlicht LED R87 TFL INpro Tagfahrleuchten NEU * 5 langlebige Power-LEDs * Große...

1. wasili

wasili Benutzer

Biete hier für eine Clubkollegin folgendes an:

Tagfahrlicht LED R87 TFL INpro Tagfahrleuchten NEU

* 5 langlebige Power-LEDs
    * Große Lichtfläche bei kompaktem Einbaumaß
    * Speziell für abgerundete Stoßfänger geeignet
    * Automatisches Ein- und Ausschalten nach StVZO
    * Für 12- und 24-V-Bordnetze
    * Kompakt: Einbaumaß (B x H x T): 220 x 27 x 49/30 mm

TÜV-frei - zugelassen für den Straßenverkehr!
    Anzahl LEDs: 2x 5
    Automatisches Ein- und Ausschalten: Ja
    Betriebsspannung: 12/24 V
    CAN-Bus-fähig: Ja
    Zulassung für den Einsatz im Straßenverkehr: Ja
    Dimmbar: Nein
    Abmessungen (B x H x T): 220 x 27 x 49/30 mm
    Lieferumfang:
    * Tagfahrlicht-Set
    * Steuerelektronik
    * Montagematerial
    * Montageanleitung

NAGELNEU OVP WIE IM BILD ZU SEHEN!

55€ INKL Versand.

http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-LED-R87-TFL-INpro-Tagfahrleuchten-NEU-320_W0QQitemZ160450328047QQcategoryZ72686QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7877075563067680951

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

wasili Benutzer

50 Inkl Versand.

4. focsi

focsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Hätte interesse..

Schalten die sich ab sobald man das ablendlicht einschaltet? oder wie funktionieren die genau?!?

mfg

Thema:

IN Pro INXX Tagfahrlicht LED

Die Seite wird geladen...

IN Pro INXX Tagfahrlicht LED - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...