Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 In.Pro LED-Rückleuchten Adapter

Diskutiere In.Pro LED-Rückleuchten Adapter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. >.< Ich habe von einem bekannten In.Pro LED-Rückleuchten bekommen, diese sind jedoch für das...

  1. iloo

    iloo Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift, 2008, 1.4
    Hallo

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. >.<

    Ich habe von einem bekannten In.Pro LED-Rückleuchten bekommen, diese sind jedoch für das Fofo mk2 vfl Modell gedacht. Ich besitze jedoch einen fl und der hat ja bekanntlich andere Anschlüsse.

    Ich bin nun auf der Suche nach den Adaptern, die In.Pro damals an die Käufer herausgegeben hat, die einen fl besitzen (da es zu dem Zeitpunkt nur welche für den vfl zu kaufen gab)!

    Ich hoffe mir ihr könnt mir helfen..! :engel:
     
Thema:

In.Pro LED-Rückleuchten Adapter

Die Seite wird geladen...

In.Pro LED-Rückleuchten Adapter - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  4. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  5. LED Abblendlicht Montiert

    LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...