Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 In.Pro LED-Rückleuchten Adapter

Diskutiere In.Pro LED-Rückleuchten Adapter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. >.< Ich habe von einem bekannten In.Pro LED-Rückleuchten bekommen, diese sind jedoch für das...

1. iloo

iloo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift, 2008, 1.4
    Hallo

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. >.<

Ich habe von einem bekannten In.Pro LED-Rückleuchten bekommen, diese sind jedoch für das Fofo mk2 vfl Modell gedacht. Ich besitze jedoch einen fl und der hat ja bekanntlich andere Anschlüsse.

Ich bin nun auf der Suche nach den Adaptern, die In.Pro damals an die Käufer herausgegeben hat, die einen fl besitzen (da es zu dem Zeitpunkt nur welche für den vfl zu kaufen gab)!

Ich hoffe mir ihr könnt mir helfen..! :engel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In.Pro LED-Rückleuchten Adapter

Die Seite wird geladen...

In.Pro LED-Rückleuchten Adapter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.