Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 In.Pro LED-Rückleuchten Adapter

Diskutiere In.Pro LED-Rückleuchten Adapter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. >.< Ich habe von einem bekannten In.Pro LED-Rückleuchten bekommen, diese sind jedoch für das...

  1. iloo

    iloo Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift, 2008, 1.4
    Hallo

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. >.<

    Ich habe von einem bekannten In.Pro LED-Rückleuchten bekommen, diese sind jedoch für das Fofo mk2 vfl Modell gedacht. Ich besitze jedoch einen fl und der hat ja bekanntlich andere Anschlüsse.

    Ich bin nun auf der Suche nach den Adaptern, die In.Pro damals an die Käufer herausgegeben hat, die einen fl besitzen (da es zu dem Zeitpunkt nur welche für den vfl zu kaufen gab)!

    Ich hoffe mir ihr könnt mir helfen..! :engel:
     
Thema:

In.Pro LED-Rückleuchten Adapter

Die Seite wird geladen...

In.Pro LED-Rückleuchten Adapter - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....