Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 in pro led rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von BigAlex1, 29.01.2012.

1. #1 BigAlex1, 29.01.2012
    BigAlex1

BigAlex1 Benutzer

Hab gestern meine neuen led rüceuchten verbaut und bei beiden bremslichtern funktioniert funktioniert die unterste led leiste nicht. Soll das so sein oder Soll ich sie ausbauen und zurück schicken?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 29.01.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    schau se dir mal genau an, dann siehst du das die untere reihe gar keine LED s enthält :lol:

Fahnendieb gefällt das.
  4. #3 BigAlex1, 29.01.2012
    BigAlex1

BigAlex1 Benutzer

ok ich habs grad gelesen... 24 led für blinker und 24 für schlußlicht. sorry... hätte mir das vorher durchlesen sollen. finds trotzdem eigenartig aber gut. tut leid jungs...

lg Alexandra

Thema:

in pro led rückleuchten

Die Seite wird geladen...

in pro led rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...