in pro led rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von oliverrahm, 20.03.2011.

1. #1 oliverrahm, 20.03.2011
    oliverrahm

oliverrahm Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2 2008 1.6
    hallo,
    habe mir die schwarzen rückleuchten led technik von in pro gekauft. fahrzeug ist ein focus bj. 2008 mit den rückleuchten original ford wo rücklicht oben und unten led technik ist. weiß jemand wie die dinger angeschlossen werden? werden können? soweit ich weiß besitzen auch einige rs die gleichen original leuchten und sah schon einen mit den leuchten von in pro. die original ford haben einfaden 21 w birnen für blinker und bremslicht. kabel kommen mit fassung aus karroserie. für rücklicht extra kabel kleiner dreierstecker wo auf der leuchte 13 led 3 watt steht.
    grüße, oliver rahm.
    oliverrahm@aol.com

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Ich versteh gerade nicht recht die Frage.

Die kompletten Leuchteinheiten links und rechts sind mit einem Stecker an einem Kabel verbunden, welches aus der Karosserie herauskommt. Wenn man die originalen Leuchten ausbaut, trennt man einfach die Verbindung und steckt die neuen in.pro-Leuchten an die Zuleitungsbuchse - die Stecker von der in.pro-Leuchte und der Zuleitung sollten (sofern für das richtige Modell bestellt) einwandfrei passen. Ganz einfach :) Abschrauben, ausstecken, neue Lampen einstecken, befestigen, fertig. Bitte auf die Gewindenippel der Befestigungsschrauben achten, ist ein sehr empfindlicher Punkt, wo schnell Wasser durchkommt.

4. #3 oliverrahm, 21.03.2011
    oliverrahm

oliverrahm Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2 2008 1.6
    aus der karosserie kommen drei kabel. eins bremslicht rote 21 w birne. eins blinker gelbe 21 w birne. ein kleiner drei kabel stecker für rücklicht 13 led mit 3 watt. beim titanium und beim rs wurden diese fordleuchten verbbaut. rücklicht dabei komplette leuchte oben und unten mit 13 vertikalen strichen. möchte nun die in pro leuchten anschließen. gruß, oliver.

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ob Du Recht hast oder nicht sagt Dir gleich das Licht. :rolleyes:

Mach mal Fotos von Deinem Problem.
    Anhand Deiner Beschreibung wird das nix.

6. #5 jason_87, 21.03.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Hast du die Leuchteinheiten, bei welcher 3 Kabelbäume zu der Leuchte gehen, wo Du die 3 Glühlampen nach links drehen musst und dann mit Halterung die Glühlampen rausziehst?

7. #6 jason_87, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
  8. #7 oliverrahm, 21.03.2011
    oliverrahm

oliverrahm Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2 2008 1.6
    nein so sehen die nicht aus. es kommen zwei kabel aus karosse wo fassung wie auf bild dran für 21watt einfadenbirnen. dann in der mitte noch ein dreierkabel in grau mit kleinem stecker. die fassungen kommen in die leuchte oben und unten. blinker mit gelber birne und bremslicht mit roter birne. die drei grauen mit kleinem blauen stecker in mitte der leuchte aufs gegenstück. man sieht hier in der leuchte auch kleine platine. ist wohl die led ansteuerung. verschluß mit gummipropfen der am kabel ist. ich befürchte das muß alles umgebaut werden. elektriker bei ford! vielleicht auch blinker und bremslicht funktionieren über die fassungen. strom rücklicht über nummernschildbeleuchtung!? was ein schei-!

9. #8 oliverrahm, 23.03.2011
    oliverrahm

oliverrahm Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2 2008 1.6
    so nun morgen termin bei ford vonzumhoff in wuppertal. die bauen die kabelbäume um. es gibt keinen adapter oder ähnliches. elektiker erledigt das und kosten max. 100,- euro. also bei facelift und anderen kabelverbindungen bzw. in pro leuchten für ford focus nach 2008 von ford ändern lassen. gruß, oliver.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    in pro bietet doch aber auch leuchten extra für den facelift an ...

12. #10 oliverrahm, 24.03.2011
    oliverrahm

oliverrahm Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2 2008 1.6
    ist mir absolut unbekannt. soweit ich weiß nur bis bj. 1.2008. ab da facelift mit komplett anderen steckern. wagen war heute bei ford. leuchten drin stecker wurden geändert und alles schön. sieht ziemlich gut aus.

Thema:

in pro led rückleuchten

Die Seite wird geladen...

in pro led rückleuchten - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...