Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Pro Rückleuchten in Schwarz

Diskutiere In Pro Rückleuchten in Schwarz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich suche In Pro Rückleuchten in Schwarz für Focus 2 for Facelift Die Rücklecuhten sollen Schwarz getönt sein mit schwarzem...

1. toto86

toto86 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST 225PS
    Hallo zusammen

Ich suche In Pro Rückleuchten in Schwarz für Focus 2 for Facelift

Die Rücklecuhten sollen Schwarz getönt sein mit schwarzem Rand ausen diese habe ich schon oft in der Focus Gallery gesehen bei In Pro finde ich aber nur welche die Schwarz getönt sind ohne diesen schwarzen rand ausen

Hoffe mir kann jemand helfen

Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 06.02.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
  4. toto86

toto86 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST 225PS
Thema:

In Pro Rückleuchten in Schwarz

Die Seite wird geladen...

In Pro Rückleuchten in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...