In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht

Diskutiere In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich habe von in.pro meine Rücklichter in Smoke. LINK In der ABE steht aber bei TYP DA3 drin statt DNW. Ich habe mit in.pro auch schon...

  1. #1 Joymachine, 09.03.2008
    Joymachine

    Joymachine Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von in.pro meine Rücklichter in Smoke. LINK
    In der ABE steht aber bei TYP DA3 drin statt DNW. Ich habe mit in.pro auch schon gemailt, aber von den kommt auch nichts mehr.

    Hat einer von euch eine richtige ABE?
    Wäre super wenn er sich mit mir da mal in Verbindung setzen könnte.
     
  2. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ist da echt ne abe dabei, weil die leuchten (auch inpro) immer E -nummer aussen dran haben, dann ists eh wurscht für die Rennleitung. Ich hab zu meinen gar nix, hab halt die e-nummer drauf.

    glaub das ist die bezeichnung für den Vor facelift turnier, du hast den Facelift, denke mal das haben die nicht bedacht.
     
  3. #3 Joymachine, 09.03.2008
    Joymachine

    Joymachine Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da ne ABE zu. Der Typ DA3 ist der neuere Focus ab 12.04 - der wo oben die Rücklichter sind.

    Die Rennleitung hat mich erst darauf aufmerksam gemacht als sie mich wegen fehlender Reflektoren rausgezogen haben.

    Wenn wirklich die e Nummer reicht, lass ich die ABE weg.
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    tja die refelktoren, ja die müssen sein, und e-nummer reicht.
     
  5. #5 blue-focus77, 23.03.2008
    blue-focus77

    blue-focus77 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    du brauchst keine ABE dafür die E-Nummer reicht vollkommen aus!

    Ich hab auch keine Reflektoren dran und noch nie Probleme gehabt!
     
Thema:

In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht

Die Seite wird geladen...

In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...