In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht

Diskutiere In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich habe von in.pro meine Rücklichter in Smoke. LINK In der ABE steht aber bei TYP DA3 drin statt DNW. Ich habe mit in.pro auch schon...

1. #1 Joymachine, 09.03.2008
    Joymachine

Joymachine Neuling

Hallo,

ich habe von in.pro meine Rücklichter in Smoke. LINK
    In der ABE steht aber bei TYP DA3 drin statt DNW. Ich habe mit in.pro auch schon gemailt, aber von den kommt auch nichts mehr.

Hat einer von euch eine richtige ABE?
    Wäre super wenn er sich mit mir da mal in Verbindung setzen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ist da echt ne abe dabei, weil die leuchten (auch inpro) immer E -nummer aussen dran haben, dann ists eh wurscht für die Rennleitung. Ich hab zu meinen gar nix, hab halt die e-nummer drauf.

glaub das ist die bezeichnung für den Vor facelift turnier, du hast den Facelift, denke mal das haben die nicht bedacht.

4. #3 Joymachine, 09.03.2008
    Joymachine

Joymachine Neuling

Ich hab da ne ABE zu. Der Typ DA3 ist der neuere Focus ab 12.04 - der wo oben die Rücklichter sind.

Die Rennleitung hat mich erst darauf aufmerksam gemacht als sie mich wegen fehlender Reflektoren rausgezogen haben.

Wenn wirklich die e Nummer reicht, lass ich die ABE weg.

5. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    tja die refelktoren, ja die müssen sein, und e-nummer reicht.

6. #5 blue-focus77, 23.03.2008
    blue-focus77

blue-focus77 Neuling

Moin,
    du brauchst keine ABE dafür die E-Nummer reicht vollkommen aus!

Ich hab auch keine Reflektoren dran und noch nie Probleme gehabt!

Thema:

In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht

Die Seite wird geladen...

In.pro Rücklichter Focus Turnier - richtige ABE gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...