in rechtskurven knackt es

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von borussenjunge, 05.01.2008.

  1. #1 borussenjunge, 05.01.2008
    borussenjunge

    borussenjunge Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Bei Meinem Ford Focus Turnier 1,8 Diesel Fängt Es Seit Gut 2-3 Monaten Insbesondere Bei Rechtskurven Hauptsächlich Vorne An Zu Knacken!!
    Bin Schon Bei Diversen Werkstätten Gewesen,doch Keine Konnte Den Fehler Finden.vielleicht Wisst Ihr Ja Einen Rat.
    Desweiteren Wollte Ich Mal Gerne Wissen Wie Man Die Hand Oder Fussbremse Nach Erfolgreichem Bremsklötze Wechsel An Der Hinterachse Einstellt??der Druck Der Fussbremse Ist Super,nur Die Handbremse Lässt Sich Fast Bis Unter Die Decke Ziehen!!!!
    Im Vorraus Schon Mal Danke Schön!!!!

    Schöne Grüsse An Alle Hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Knacken kommt vermutlich vom Gelenk der Antriebswelle.
    Handbremse wird per Mutter von innen am Hebel eingestellt. Dazu musst du die Abdeckung am Handbremshebel abziehen. Aber bitte nicht zu straff stellen.
     
  4. #3 schrauber74, 05.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

     
  5. #4 borussenjunge, 05.01.2008
    borussenjunge

    borussenjunge Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!! Werde Ich Morgen Mal Versuchen Mit Der Handbremse Nachstellen:mit Dem Knacken Werde Ich Dann Doch Mal Zu Einem Fordhändler Meines Vertrauens Fahren Müssen!!!
    Danke Erstmal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in rechtskurven knackt es

Die Seite wird geladen...

in rechtskurven knackt es - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bei rechtskurven schleifendes Geräusch von der Vorderachse

    Bei rechtskurven schleifendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir (abermals) helfen. Bei dem Fiesta meiner Frau gibt es folgendes Problem: Nur bei rechts kurven hört man...
  2. ford Focus Turnier - Radio knackt

    ford Focus Turnier - Radio knackt: Habe seit dem Kauf des Autos Probleme mit dem Radio. Manchmal geht einfach der Ton aus und es erscheint "phone" im Display. Das kann sich in...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrwerks strebe knackt beim lenken

    Fahrwerks strebe knackt beim lenken: Wie schon im Titel meine Fahrwerks strebe vorne unten knackt beim lenken! Es ist ein Puma Motor mit 1,7l verbaut eine domstrebe ist auch verbaubt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schleifendes Geräusch in Rechtskurven

    Schleifendes Geräusch in Rechtskurven: Hallo zusammen, Habe meinen Focus nun etwas über 2 Wochen - Baudatum 04/2011, 12.015 km auf dem Tacho. Beim zügigen Einlenken in Rechtskurven...