In Veruf geraten?

Diskutiere In Veruf geraten? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; In Verruf geraten? hi will mal wissen was die roten würfel in der sig zu bedeuten haben und was man getan haben muss um in diese oben genannte...

  1. #1 ratte01, 28.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    In Verruf geraten?

    hi

    will mal wissen was die roten würfel in der sig zu bedeuten haben und was man getan haben muss um in diese oben genannte überschrift zu geraten:was:
    ....möcht mich nur schützen:verdutzt:
     
  2. #2 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bitte sehr...

    Ist doch ein guter Beitrag von mir. Oder?;)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schon aus der hilfe kopiert! :D

    allerdings sehen ich aber garkeine negative bewertung?!
     
  4. #4 ratte01, 28.05.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    das isser wirklich...hatte in der hilfe nix gefunden,kann vielleicht auch nich richtich damit umgehen...na ja wollts halt nur mal wissen,danke fürs verschieben:top1:
    manchmal weiss man halt doch nich so genau wo man was reintippen soll:was:
     
  5. #5 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es gibt schon den ein oder anderen Forumsnutzer mit ´nem roten Kasten.
     
  6. #6 ratte01, 28.05.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wenn ichs richtich verstanden hab kommt das durch die beitragsbewertung durch die user zustande und nicht durch blödsinnige beiträge?
     
  7. #7 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Beides stimmt. Ein blöder Beitrag wird halt negativ bewertet.
     
  8. #8 ratte01, 28.05.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    dann werd ich blöde beiträge tunlichst unterlassen:nene2:
    wieder was gelernt....danke an die mods und admins....denke kann geschlossen werden....es sei es will jemand noch ne blöde frage stellen:boesegrinsen:

    thanks
     
  9. #9 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wobei nicht voreilig negativ bewertet werden sollte. Geschriebene Worte drücken halt keine Stimmung aus. Oder nicht so eindeutig. Oftmals macht der Ton die Musik.:top1:
    Zum Beispiel: Kritik ist ja richtig....doch man muß nicht beleidigend sein. Oder hochnäsig.
     
  10. #10 ratte01, 28.05.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    denk ich auch,manchmal tut`s schon der richtige smiley
    hab mich da schon des öfteren bei manchen beiträgen gewundert,obwohl es doch gott sei dank nich allzu oft vorkommt
     
Thema:

In Veruf geraten?

Die Seite wird geladen...

In Veruf geraten? - Ähnliche Themen

  1. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  2. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

    SYNC zurücksetzen funktioniert nicht: Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Liste der kompartiblen Navi geräte

    Liste der kompartiblen Navi geräte: Hallo gibt es eine Liste der kompartiblen Garmin Navi geräte die an der A Säule verkabelt werden Danke für Antworten