Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Inbut bitte !

Diskutiere Inbut bitte ! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr Erfahrenen, ich möchte mir einen Ford Scorpio kaufen. Es sollte möglichst ein 92er sein oder älter. Ich möchte eine Limo haben weil...

1. LXXII

LXXII Neuling

Hallo Ihr Erfahrenen,

ich möchte mir einen Ford Scorpio kaufen. Es sollte möglichst ein 92er sein oder älter.
    Ich möchte eine Limo haben weil diese mir am besten gefällt.
    Dieses Hinterteil sieht einfach geil aus!!

Nun hätte ich gern gewußt mit welchem Modell man(n) am besten fährt.
    Was sollte ausschlaggebend sein bei meiner Kaufentscheidung, welche Ecken müssen genau beleuchtet werden, wie hoch darf die Laufleistung des Autos sein, welches Getriebe, welcher Motor sollte es sein.
    Ist 6Zylinder zu empfehlen??

Ich selbst mag eig. lieber Schaltgetriebe wäre aber einer Automatik gegenüber auch nicht abgeneigt wenn diese eure positive Empfehlung bekommt.

Ne Abgasnorm 1 oder 2 wäre auch von Vorteil.

Vielen Dank schon mal, bin gespannt wie`n Flitzebogen :rolleyes:

LXXII

2. #2 ~phoeny~, 04.12.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Naja ich bin mit meinem scorpio und meiner motorisierung. Zufrieden.... Trotzdem wünsche ich mir nen cossie boa...
    Vorteilhaft wäre wenn die kupplung schon gemacht wurde... Sonst hast du bald das vergnügen....

Meiner ist ab b Säule nach hinten angeflugrostet.... Vorne isser fast rostfrei.... Wenn er ein schiebedach hat guck Dir die a und c Säulen an.... Da gehen die abflüsse lang....

Thema:

Inbut bitte !

Die Seite wird geladen...

Inbut bitte ! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  3. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden