1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Indash Touchscreen Radio

Diskutiere Indash Touchscreen Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche ein Indash Autoradio (Ausfahrbarer Bildschirm). Zustand ist eigendlich egal, sollte nur funktionieren! Bin für alles offen. Mfg

1. #1 QuadCore, 23.09.2011
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Hallo,
    ich suche ein Indash Autoradio (Ausfahrbarer Bildschirm).
    Zustand ist eigendlich egal, sollte nur funktionieren!

Bin für alles offen. Mfg

2. #2 B1u3W01f, 24.09.2011
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

lass es bleiben...

hatte mir auch eines bestellt - habs wieder zurück gegeben...

kaum funktioniert, schlechte verarbeitung, einfach nur müll...

3. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Ich habe zur Zeit ein Audiovox VME 9309TS mit Navi-Modul und bin sehr zufrieden damit es funktioniert einwandfrei und die Qualität ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Kann ich dir empfehlen :top1:

Thema:

Indash Touchscreen Radio

Die Seite wird geladen...

Indash Touchscreen Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...