Indikatorpapier für Diesel im Öl

Diskutiere Indikatorpapier für Diesel im Öl im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich suche Indikatorpapier/Teststreifen,womit ich Diesel im Motoröl erkennen kann.Es funktioniert nach dem Muster dass sich Diesel vom...

  1. #1 Dv946, 10.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2021
    Dv946

    Dv946 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Hallo Leute,
    ich suche Indikatorpapier/Teststreifen,womit ich Diesel im Motoröl erkennen kann.Es funktioniert nach dem Muster dass sich Diesel vom Öl trennt,und sich um den Ölfleck ein heller Rand bildet.Ich werde da nicht fündig.Bin mir nicht sicher,ob Löschpapier das Richtige ist.Das müsste ich auch erst bestellen.Hat da jemand eine brauchbare Idee?

    --------------
    EDIT by MOD: Da Dein Thema nicht Modell-bezogen ist, habe ich es nach "Allgemein" verschoben - und den Titel etwas aussagefähiger gemacht.
     
  2. Anzeige

Thema:

Indikatorpapier für Diesel im Öl

Die Seite wird geladen...

Indikatorpapier für Diesel im Öl - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur beim Ford F250 6.7L Diesel

    Öltemperatur beim Ford F250 6.7L Diesel: Hallo, ich habe bei meinem Ford F250 Super Duty mit 6,7L Diesel einige Reparaturen ausführen lassen. So wurden der Klimakompressor mit...
  2. Scorpio Diesel

    Scorpio Diesel: Ich habe da Mal ne Frage zwecks geplantes Umbau Vorhaben. Wer kann mir was über die Scorpio Diesel sagen? Interessieren würde mich folgendes: Ist...
  3. Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel

    Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel: Moin, ich habe das Problem, das der Wagen im Notlauf ist. Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Wagen ist jetzt 60,000 gelaufen. Er hat alle...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motor tickert wie ein Diesel

    Motor tickert wie ein Diesel: Hallo Mädels, ich habe mir gerade einen MK7 mit dem 1,25 Liter Duratec Motor und 82PS zugelegt. Er läuft gut und ist vollkommen ausreichend,...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Diesel Pfütze an den Injektoren

    Diesel Pfütze an den Injektoren: Hallo, heute habe ich bemerkt das eine Dieselpfütze an den Injektoren vorhanden ist, die sind sehr flüssig nicht abgebrannt. ich wollte heute...