Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Individual Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von rex, 09.07.2009.

?

Wartezeit Kuga Individual

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.07.2009
  1. 8 Wochen

2 Stimme(n)
    40,0%
  2. 12 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 16 wochen

3 Stimme(n)
    60,0%
  1. rex

rex Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Habe Anfang Juni Kuga Individual 2.5t bestellt. FFH kann nicht sagen, ob Sitze elek. oder manuel. dabei sind. Ist die Herstellung des Individual überhaupt schon angelaufen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 09.07.2009
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

Laut meinem FFH (Ford Jäckle) ist die Produktion bereits angelaufen, es fahren schon welche mit dieser Ausstattungsvariante herum.

Über Lieferzeiten kann ich leider nichts sagen.
    Zur Ausstattung: falls Du das Titanium X-Paket I bestellt hast, da sind die Sitze elektrisch verstellbar, diese Option ist auch einzeln bestellbar...

Hoffe, ich konnte etwas Klarheit verschaffen.

mfg:cooool:

4. #3 hoschi1234, 14.07.2009
    hoschi1234

hoschi1234 Neuling

Noch kein Individual....

Hallo Kugianer.....

ich muß Euch ein wenig enttäuschen.
    Produktion Individual ist noch nicht angelaufen, wie mehrfach erwähnt wurde und es gibt auch noch keinen Kuga mit Individual-Ausstattung auf deutschen Strassen.:weinen2:

Die Produktion ist zwar ab sofort möglich, aber die Werksferien stehen jetzt in Saarlouis an, welche in der 2-3. Augustwoche enden.
    Erst ab dem 17.8. geht der Individual-Kuga in Produktion. :eingeschnappt:
    Ich habe Ende April bestellt und erhalte mit ca. Anfang/Mitte September mein Baby. (*heul*) :weinen2:
    Fahrzeugstatus ist seit Ende letzter Woche über Eurem FFH einsehbar.
    Vorher gab es keine festen Termine. Jetzt vereinzelt schon.
    Fragt jetzt nochmal nach.
    Die Juni-Besteller müssen voraussichtlich bis ca. Oktober warten.

Gruß aus dem hohen Norden....:)

5. #4 SuperKuga, 15.07.2009
    SuperKuga

SuperKuga Ford Falcon

Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Versteh ich nicht!

Wo habt ihr denn die langen Lieferzeiten her? :nene2:

Ich habe mein Kuga am 13.06. bestellt und laut AB ist der Liefertermin der 03.09.09. Das sind knapp 12 Wochen! Extrem lange, vor Allem, wenn man so ungeduldig darauf wartet.

Wieso sollte sich das jetzt bis Oktober verlängern? Das hält doch kein Mensch aus.

6. #5 hoschi1234, 16.07.2009
    hoschi1234

hoschi1234 Neuling

moin superkuga,

wenn du deinen kuga ohne individual-paket bestellt hast, geht es natürlich schneller.
    da liegen halt nur die werksferien dazwischen, aber bei uns gab es auch verzögerungen hinsichtlich des leders.
    wahrscheinlich sind die kühe stiften gegangen und haben sich versteckt. :lol:

statt juni, soll ford ab 27.7. in der lage sein, den individual-kuga bauen zu können, aber dann sind ja bekanntlich die werksferien. :eingeschnappt:

deshalb stehen alle individual-besteller erst ab dem 16.8. an.
    die aprilbesteller, die mai-besteller, etc.

aber es ist wirklich hart, solange zu warten.....
    ich wünsche allen viel glück und das wir doch irgendwie positiv überrascht werden.
    vielleicht kommt es ja auch doch irgendwie ganz anders..... :freuen2::freuen2:

ich habe mich jetzt laut ffh auf ende september (als aprilbesteller !!) eingestellt, wenn man das überhaupt sagen kann.
    (ich bin zur zeit nicht sehr nett !) :boesegrinsen::boesegrinsen::):)

viele grüße......

7. #6 magicmaster, 16.07.2009
    magicmaster

magicmaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 115PS BJ 06/2005
    Hi!

Habe meinen schwarzen Individualkuga (schwarzes Leder mit pianoweißem Decor, Individualpaket II) am 17.4. bestellt und bekomme ihn wohl Ende August zum FFH geliefert...

Hab die Info, dass er am 18.8. gebaut wird :freuen2::freuen2::freuen2:

ciao
    magicmaster_ol

8. #7 SuperKuga, 18.07.2009
    SuperKuga

SuperKuga Ford Falcon

Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Da haste recht, ich bin ein Pauschalbesteller :top1:
    Hab mal wieder nicht richtig gelesen.

Ihr könnt ja dann mal Eure Photos von Euren Indi's uppen, dann können wir anderen mal vor Neid so richtig kotzen!:boesegrinsen:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Na ja, ich find die Individual-Ausstattung ziemlich häßlich - aber da ist ja jeder "individuell" !:)
    Ich hätte lieber die Sitze aus dem Mondeo-Individual-Paket, aber das wird ja wohl nicht gehen. Also werd ich wohl hinterher noch zum Sattler gehen und mein eigenes Individualpaket schnüren...

11. #9 hoschi1234, 19.07.2009
    hoschi1234

hoschi1234 Neuling

naja. wat is häßlich ? :gruebel:
    würde ich eher zu pamela anderson im ungeschminkten zustand behaupten.:)
    nein.

ich finde das individual-paket I und II nicht besonders geglückt, da diese weisse ziernaht zum schwarzen leder recht albern aussieht.
    und beim IIer paket dann noch haltegriff und mittelkonsole in schneeweiss.
    oje. jeder streifen wird sichtbar und es passt irgendwie überhaupt nicht zum schicken schwarzen leder.

beim IIIer-paket hingegen sieht das ganze, meiner meinung, richtig edel und schick aus. da passen die schwarzen ziernähte farblich abgesetzt zum beigen leder wunderbar.

es ist ja auch das komplettpaket (qualität und umfang), was dieses individualangebot mit sich bringt.
    (es ist ja nicht nur die farbe der sitze).
    ich habe immer echtes vollleder gehabt und dieses neue caprettoleder soll absolut hochwertig sein und nicht mit früheren volllederausstattungen vergleichbar sein.
    aber wir schauen mal.....letzlich sind und bleiben es doch kühe. :)
    oh, bin ich fies. hoffentlich ist keiner von greenpeace hier.....:zunge1:

ich habe zwar bezüglich des individual-paketes noch nichts negastives gehört, aber letztlich ist ja zum glück immer noch eine frage des eigenen geschmackes....

:freuen2::freuen2::freuen2:

Thema:

Individual Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Individual Ausstattung - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar

Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar: Hallo, auf der Ford Homepage ist der B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar. Weiß jemand warum? Ist diese Variante bereits gestorben? Grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  4. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  5. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...