Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Individual-Paket - wer hat es schon?

Diskutiere Individual-Paket - wer hat es schon? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon das Indivual-Paket für den Focus? lohnt sich das? Bin gerade mit mir am ringen, ob ich für meinen neuen FoFo...

1. #1 speedy71, 21.05.2009
    speedy71

speedy71 Neuling

Hallo zusammen,

hat jemand schon das Indivual-Paket für den Focus? lohnt sich das?

Bin gerade mit mir am ringen, ob ich für meinen neuen FoFo Turnier Titanium das Individual-Paket II bestellen soll. Kostet ein Happen Geld(2200€), liest sich aber sehr interessant im Katalog und würde die Qualitätsanmutung im Innenraum sicher erheblich erhöhen.

Unter anderem sind folgende Pakete inklusive, die ich sowieso einzeln geordert hätte:
    - Innenraum-Styling (110€)
    - 6fach elektr. Sitz (360€)
    - Sitzheizung (255€)
    - Alu-Pedale (130€)
    -> macht schonmal 855€

Wenn man nun bedenkt, dass das Teilleder-Paket einzeln stolze 1640€ kosten würde, und man das im Individual-Paket sogar mit Alcantara-Einsätzen bekommt, obendrauf noch Leder in Mittelarmlehne, Türeinfassungen und Schaltmanschette, außerdem noch LED-beleuchtete Einstiegsleisten und Schalthebel, und noch farblich eingefasste Premium-Fußmatten -
    würde ich sagen, sind die 2200€ für das Paket ein fairer Preis (wären bei mir dann 1345€ Aufpreis zu den Einzel-Paketen)

Oder was meint ihr? Hat jemand das Paket schon, wie zufrieden seid ihr??

Grüße, Speedy

2. #2 dtbrossi, 21.05.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hoi du, ich habe das selbe Auto, die selbe Ausführung. Leider würde ich niemals den Preis für das Auto bezahlen, zumindest nicht mit der bestehenden Wirtschaftlichen Situation. Für den Preis von rund 22.000€ kriegst du einen fast neuen ST mit wenig Km.

Überleg es dir gut

Gruss
    Hugo

3. wasili

wasili Benutzer

Genau, würde mir das ganze vorher in natura ansehen, fahr zu einem Autohaus hin der sowas da hat. Anschauen------ wenns gefällt nehmen.

4. #4 speedy71, 21.05.2009
    speedy71

speedy71 Neuling

stimmt schon, aber mit 24%.. isses erträglich ;-)
    da kost des Indi-Styling-Paket auch "nur" noch 1672..

Speedy

5. domer

domer Benutzer

Joa. Und der ST Kombi sieht wirklich klasse aus.

Wir haben uns für einen FoFo Kombi und einen Fiesta ST entschieden, also ich. :)

6. #6 dtbrossi, 21.05.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    na ja, aber dann stimmt die rechnung von 22 mille nicht mehr. momentan würde ich sagen ist der Ford Titanium gerad mal 17 wert

7. #7 dtbrossi, 21.05.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Es geht nicht um die Ausführung (ok, irgendwo schon) sondern darum was du momentan für wenig Geld an Autos bekommst.

8. #8 focusdriver89, 21.05.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich habe zwar keinen MK2FL, aber hier in der Nachbarschaft gibt es einen. Mit Individual-PaketII und Styling-PaketII (oder so :)) und ich muss sagen, es ist schon eine fette Karre, wirklich alles vom feinsten, ich würde beides aufjedenfall dazu ordern...kost zwar viel geld aber man ärgert sich später wenn man es nicht hat und es woanders sieht...

hier mal ein Bild von einem, der das Styling-Paket hat! :cooool:

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Jesus I

9. #9 speedy71, 21.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2009
    speedy71

speedy71 Neuling

naja, mir gings schon um die Ausführung, und ob sich das Geld lohnt.
    Übrigends.. Focus ST gibts nicht als Kombi! Gabs glaub ich früher mal, beim vFL.

Das Teil kostet mit 2.0TDCI, Stylingpaket2, SonyCD, Schiebedach, Sitzheizung, Parkpilot etc. offiziell um ca. 30Mille. Ich zahl um die 23 dafür.

Jetzt gehts mir noch um das "Feintuning", lohnt sich für netto einen guten 1000er mehr das Individual-Paket, oder doch lieber Xenon + Keyfree?
    Alles zusammen kommt dann doch zu viel.

Grüße, Speedy.

10. #10 Loki_GER, 21.05.2009
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Ich denke mal das mit dem ST Kombi war "leicht" ironisch gemeint weil jemandem der einen Kombi möchte/braucht ein ST als Alternative vorgeschlagen wurde. :)

Thema:

Individual-Paket - wer hat es schon?

Die Seite wird geladen...

Individual-Paket - wer hat es schon? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...