Individualpaket Capretto-Vollleder Hellbeige

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Viejachica, 15.08.2011.

  1. #1 Viejachica, 15.08.2011
    Viejachica

    Viejachica Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im moment dabei, mir meinen kuga zusammenzustellen. Ich hätte gerne die sitze in capretto-leder beige.
    Hat jemand von euch erfahrung mit diesen ledersitzen??
    Ich hatte früher mal ne weisse ledercouch, wenn man da mit feuchten jeans draufgesessen ist war das leder blau.
    Jetzt habe ich schiss, das mir das mit den hellen ledersitzen auch passiert.
    Hoffe ihr könnt mir diese angst nehmen.

    Viejachica
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oetzi1310, 17.08.2011
    oetzi1310

    oetzi1310 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    Die Sorge kann ich Dir nicht nehmen. Ich habe von einem Kollegen gehört das dies passiert und bei den schwarzen Ledersitzen wird das Leder mit der Zeit hell, das heißt er verblasst.
    Deshalb habe ich Leder-Stoff Sitze genommen und bin sehr zufrieden damit. Bekomme jetzt schon meinen dritten Kuga.

    Gruß oetzi1310
     
  4. #3 Viejachica, 17.08.2011
    Viejachica

    Viejachica Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oetzi,

    danke für deine ehrliche antwort. Das ist echt sch.....Finde nämlich es sieht echt klasse aus. Wollte mir den titanium (163 PS) in schwarz mit den hellen sitzen bestellen. Jetzt muß ich mir das wohl nochmal überlegen.

    Griassle
    viejachica
     
  5. #4 oetzi1310, 17.08.2011
    oetzi1310

    oetzi1310 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    habe mir den gleichen mit Stoff-Ledersitzen bestellt.

    Gruß oetzi1310
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Individualpaket Capretto-Vollleder Hellbeige

Die Seite wird geladen...

Individualpaket Capretto-Vollleder Hellbeige - Ähnliche Themen

  1. Biete Recaro Vollleder,Hella Celis Upgrade Xenon

    Recaro Vollleder,Hella Celis Upgrade Xenon: Verkaufe meine Hella Celis Upgrade Xenon Inc ALWR und Brenner 350€[IMG] [IMG]g
  2. Biete Focus ST / 12.08 / Electric-Weiß / Vollleder / WRC

    Focus ST / 12.08 / Electric-Weiß / Vollleder / WRC: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-st-gronau/187099293.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sor...
  3. Tausche [T/S] ST170 Recaro Vollleder Rücksitzbank

    [T/S] ST170 Recaro Vollleder Rücksitzbank: Heyho ich hab ne Volllederausstattung vom ST170 hier rumliegen (Recaro) in der Version für den 3/5 Türer. Jetzt bräuchte ich die beiden...
  4. Biete Vollleder Sitzbezüge Fiesta MK6 *neu*

    Vollleder Sitzbezüge Fiesta MK6 *neu*: Habe hier noch einen Satz Vollleder-Sitzbezüge (schwarz) für den Ford Fiesta MK6 Der Satz besteht aus Bezügen für: - Fahrersitz (passend nur für...