Individuelles Audio/Multimedia im S-MAX

Diskutiere Individuelles Audio/Multimedia im S-MAX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich steh immernoch vor der Entscheidung den SMAX zu kaufen. Bin am Samstag Probe gefahren und so vom Auto an sich schon überzeugt....

1. #1 Madsnowdevil, 26.10.2009
    Madsnowdevil

Madsnowdevil Neuling

Fahrzeug:
    SKoda Octavia Combi, 2005, 1.9TDi
    Hallo zusammen
    ich steh immernoch vor der Entscheidung den SMAX zu kaufen.
    Bin am Samstag Probe gefahren und so vom Auto an sich schon überzeugt.
    Aber gar nicht überzeugt hat mich die Audioanlage. Es war das grosse Navi-System verbaut.

1. Ist es möglich eine Headunit (Moniceiver) vom Zubehörmarkt sinnvoll in das Auto zu integrieren
    Stichworte:
    - Bordcomputer
    - Lenkradfernbedienung
    - Rückfahrkamera
    - Klimaanlage
    - Subwoofer
    2. Hat's vielleicht mal jemand hier im Forum hinbekommen und kann mir Tipps geben?

Zu den einzelnen Komponenten komm ich dann wenn ich weiss dass eine integrations ins gesamte elektronische System möglich ist und in welchem Umfang das möglich wäre.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Individuelles Audio/Multimedia im S-MAX

Die Seite wird geladen...

Individuelles Audio/Multimedia im S-MAX - Ähnliche Themen

1. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...