1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Industriessauger Kränzle Ventos 20 E/L naß/trocken

Diskutiere Industriessauger Kränzle Ventos 20 E/L naß/trocken im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; VB 220.-€ Verkaufe einen Industriestaubsauger Kränzle Ventos 20 E/L. Naß/Trockensauger -Techn.Daten: 230V, 50/60HZ...

  1. #1 ford1968, 13.07.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    VB 220.-€
    Verkaufe einen Industriestaubsauger Kränzle Ventos 20 E/L. Naß/Trockensauger
    -Techn.Daten: 230V, 50/60HZ
    3200l/min max.Saugvolumen
    Saugschlauch 36mmX3,5m
    Maße 380X485X445 (b x h x t)
    Gewicht 8,5kg
    Netzanschluß 7,5m
    -Gerätesteckdose mit An/Abschaltverzögerung
    -Anlaufelektronik
    -Blaßanschluß
    -Zubehör (Flachdüse, kleine Rundbürste, lange Düse, Bodendüse)
    -Lenkrollen
    Das Gerät ist 3Jahre alt und wurde nur 1x benutzt, daher ist der Zustand hervorragend.
    An Selbstabholer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 26.07.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
Thema:

Industriessauger Kränzle Ventos 20 E/L naß/trocken

Die Seite wird geladen...

Industriessauger Kränzle Ventos 20 E/L naß/trocken - Ähnliche Themen

  1. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. E-Satz

    E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...