Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Inferot Fernbedienung

Diskutiere Inferot Fernbedienung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinmoin Und zwar würden wir gerne unseren Schlüssel codieren und anlernen. Jemand vielleicht ein Tipp? Mfg Gesendet von meinem SM-G925F mit...

  1. #1 Sonny1986, 23.01.2016
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Moinmoin
    Und zwar würden wir gerne unseren Schlüssel codieren und anlernen. Jemand vielleicht ein Tipp?

    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 23.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    geht das auch ein bisschen genauer
    um welches Auto geht es , was hast du an Schlüssel
    erster Tipp von mir die Betriebsanleitung lesen
     
  4. #3 Trinity, 24.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    zum schlüssel codieren damit diese die WFS freischaltet , braucht man 2 bereis funktionierende schlüssel .
    der neue schlüssel muß die passende fräsung haben damit dieser mech. schliest ,
    dies macht jeder gute schlüsseldienst , freundliche fordhändler oder ich ;)
    er anlernprozes für die fernbedienung der ZV steht genau wie das anlernen an die WFS im handbuch .
    fals kein handbuch mehr vorhanden , die datenbank des forums nutzen . ;)
     
  5. #4 Sonny1986, 26.01.2016
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Danke wir haben das hinbekommen....
    Der Sensor war kapuut aber danke euch schön abend noch

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  6. #5 MucCowboy, 26.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Eine Beschreibung mit der sicherlich jeder genau weiß was gemeint ist.
    Weil ein Auto hat ja nur einen einzigen Sensor.
    Und was hat "der" Sensor mit der Frage zu tun wie man eine IR-FFB anlernt?
    :verdutzt:

    Sorry, aber ein wahrlich nutzlos gewordenes Thema.
     
  7. #6 Trinity, 26.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    vieleicht der an der innenleuchet ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 27.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Klar, nur nennt sich das Ding IR-"Empfänger" und nicht "Sensor". ;)
    Kleiner aber feiner Unterschied.
     
  10. #8 Trinity, 27.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    letzt endlich ist da aber auch ein sensor drin , welcher IR signale empfängt ;)
     
Thema:

Inferot Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Inferot Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  2. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...