1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Infinity Lautsprecher

Diskutiere Infinity Lautsprecher im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier 4 Infinity Reference Series Lautsprecher mit OVP für den Car-Hifi-Bereich an. 1 Paar Infinity 4022i 1 Paar Infinity 6822cf Alle...

1. #1 freak.86, 24.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Biete hier 4 Infinity Reference Series Lautsprecher mit OVP für den Car-Hifi-Bereich an.
    1 Paar Infinity 4022i
    1 Paar Infinity 6822cf
    Alle Lautsprecher sind gebraucht, jedoch optisch und technisch wie neu. Lediglich an einem runden Lautsprecher wurde ein Haltearm abgetrennt, was jedoch die Befestigung nicht beeinträchtigt.

100€ VHB (alle 4!) + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infinity Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Infinity Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...