Info: Der neue Innenraum ist da - auch beim ST

Diskutiere Info: Der neue Innenraum ist da - auch beim ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich konnte gestern das erste Mal meinen neuen ST begutachten. Für alle die sich fragen, ob oder ab wann der neue Innenraum beim ST kommt: Alle...

  1. #1 AlphaXi, 03.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte gestern das erste Mal meinen neuen ST begutachten.

    Für alle die sich fragen, ob oder ab wann der neue Innenraum beim ST kommt:
    Alle STs, die ab jetzt beim Händler eintreffen, sollten den neuen Innenraum haben.

    Durch die geschlossene Tür und mit einer Folie über dem Radio hat es mir sehr gut gefallen :zunge2:
     
  2. #2 zapradigan, 03.04.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    fotos!!!
     
  3. #3 AlphaXi, 03.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Gestern gings schlecht, da das Autohaus schon zu hatte und es schon dunkel wurde. Ich versuche mal, ob ichs heute schaffe. Hab aber nur das Handy dabei...
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Is egal...hauptsache man sieht was!
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    was ist denn anders als beim jetzigen?
     
  6. #6 AlphaXi, 03.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Tadaa:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Beleuchtung nun rötlich?

    Sieht auf jedenfall ganz gut aus. Vor allem die Drehregler für Temperatur sind genial. Das nervt mich zur Zeit jedesmal wenn ich mal um 5°C verstellen will, dass man dann ewig die Tasten drücken muss.

    Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die neuen Bedienelemente kleiner geworden sind, aber die Blende dahinter genausogroß wie früher ist. Dadurch wirkt es irgendwie noch nicht ganz stimmig.

    Meinst du ein Nachrüsten wäre möglich? Gerade wegen den Drehreglern würde es mich reizen.
     
  8. #8 AlphaXi, 03.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Beleuchtung ist jetzt rot.
    Ich timme Dir zu, dass die Bedienelemente etwas größer sein könnten. Ein paar mm würden schon reichen. Ich finds aber trotzdem schick.

    Ob man das nachrüsten kann, weiß ich absolut nicht :rolleyes:
     
  9. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    und die neuen haben auch momentan anzeige, richtig?
     
  10. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Also die Beleuchtung vom Tacho find ich ja die jetzige schöner, find das weiß genial.

    ja der klimatronic regler ist echt schick aber das radio find ich auch nicht besser als das andere ;)
     
  11. #11 AlphaXi, 03.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @sezer

    Das kann ich erst herausfinden, wenn ich den Wagen endlich fahre :)

    @Jo

    Der Tacho ist gleich geblieben. Das Bild ist mit einem Handy geschossen worden und das weiß hat auf dem Bild einfach nur einen Rotstich.
     
  12. #12 turnschuuh, 03.04.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    sieht nich so dolle aus, wie von irgendeiner anderen Karre darein gabastelt, zumindest was das Radio und die klimabedienung angeht...
     
  13. #13 AlphaXi, 03.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich von einigen Fotos aus dem Internet auch. Es sieht aber in der Realität echt supergeil aus. Vor allem die Klimasteuerung ist besser.
     
  14. #14 turnschuuh, 03.04.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    sonst noch was geändert?
     
  15. #15 AlphaXi, 03.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Die Änderungen bestehen soweit ich weiß nur aus:

    - Beleuchtung in rot
    - neue Radios
    - neue Klimaautomatik
     
  16. #16 roland.fromherz, 03.04.2007
    roland.fromherz

    roland.fromherz Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ist, wie so vieles, Geschmackssache! Ich wollt' mich ja schon ärgern, dass ich "zu früh" dran bin, aber zumindest dem Foto nach ist's mir doch ganz recht. (Na ja, hätt' ich den neuen Innenraum, würd' mir jetzt der besser gefallen...;) ) Mal bei Gelegenheit das Original anschauen!

    Und, @ sezer: Momentanverbrauchsanzeige (die meintest Du doch?) hab ich auch - das scheint unabhängig vom neuen Innendesign zu sein.

    Gruß,
    Roland :auto:
     
  17. #17 AlphaXi, 04.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Dass es jetzt eine Momentanverbrauchsanzeige geben soll, wusste ich noch garnicht. Das wäre ja endlich mal eine äußerst sinnvolle Änderung am Bordcomputer :zunge2:
     
  18. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Schön und gut, aber was macht man denn wenn man bei dem "neuen" ein anderes Radio einbauen will? Darüber schonmal nachgedacht? ;-)
     
  19. #19 AlphaXi, 04.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, wie das läuft. Es gibt ja keine abgeteilte Blende mehr. Man müsste dann mal bei Ford erfragen, wie eine Umrüstung vonstatten geht und ob es eine andere Blende gibt.

    Allerdings lässt man ja üblicherweise das Radio drin, wenn man schon das Sony nimmt.

    Am wichtigsten ist wohl die Frage, wie die Standard-Blende aussieht, wenn man überhaupt kein Radio mitbestellt, so wie ich das fast getan hätte.
     
  20. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Werde ich sehe, wenn meiner kommt. Ich habe meinen ohne Radio bestellt gehabt.
     
Thema:

Info: Der neue Innenraum ist da - auch beim ST

Die Seite wird geladen...

Info: Der neue Innenraum ist da - auch beim ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....