Info für Restaurierer

Diskutiere Info für Restaurierer im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Info für alle die einen Ford restaurieren und das Vehicle Certification Label benötigen. Hier die Firma die diese unter Lizenz von Ford...

1. TB73

TB73 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird
    1973
    V8 460 cui
    Info für alle die einen Ford restaurieren und das Vehicle Certification Label benötigen. Hier die Firma die diese unter Lizenz von Ford herstellt und auch vertreibt:

http://www.martiauto.com/tags.cfm

Gruß
    Stan

Thema:

Info für Restaurierer

Die Seite wird geladen...

Info für Restaurierer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unbekannte Warnlampe im Info-Display

Unbekannte Warnlampe im Info-Display: Hallo, ich habe gerade meinen Wagen von der Werkstatt geholt - er hat heute das Antriebsstrang Software-Update bekommen (läuft ja gerade die...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada restaurieren

Granada restaurieren: Hallo zusammen, ich bin schon seit langem ein Fan der Fords aus den 70ern und 80ern, besonders von Capri und Granada. Habe mir die letzten Jahre...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  5. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden