Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Info gesucht: Maße Bremsleitungsanschlüsse am Bremssattel (ab 75) ??!

Dieses Thema im Forum "Ford Granada / Consul Forum" wurde erstellt von Feix, 19.08.2014.

1. Feix

Feix Neuling

Fahrzeug:
    72er Granada 2.6 Fastback
    Hallo zusammen,

ich musste nach einem blöden Unfall meine Bremssättel (2,6er, innenbelüftet) vom 72er aufs Modell ab 75 umbauen, weil es einfach keinen Ersatz mehr gab.

Mein Problem: Ich muss die Anschlüsse vom Sattel zur Bremsleitung neu Bördeln, da die 72er nun zu kurz sind (und ohnehin nicht mehr so fresh). Natürlich hab ich kein Muster vom 75er Röhrchen :(

Kann mir bitte jemand mit dieser Bremse das nächste Mal, wenn das Rad ab ist, das KuNiFex-Röhrchen abmessen und, zwecks der Form, evtl ein Bild machen??

Das wäre der absolute Wahnsinn und eine Riesenhilfe!

Albernes Problem, ich weiß, aber mächtig ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibo

Bibo Neuling

Fahrzeug:
    Granada Coupe
    2.6 GXL BJ. 72
    Hi, ich habe auch einen 72er Granada 2.6 und natürlich die alten ATE Sättel. Meiner meinung nach ergibt sich Form und Länge dieser Röhrchen automatisch weil diese vom Sattel bis zur Öffnung in den Sicherungsblechen reichen müssen...wo ist das Problem???

4. Feix

Feix Neuling

Fahrzeug:
    72er Granada 2.6 Fastback
    Hello - Die Anschlüsse der alten Sättel sind nu zu kurz, da der Anschluss am 75er Sattel anders liegt. Sollte nur möglichst original aussehen - tut's jetzt auch

merci

Thema:

Info gesucht: Maße Bremsleitungsanschlüsse am Bremssattel (ab 75) ??!

Die Seite wird geladen...

Info gesucht: Maße Bremsleitungsanschlüsse am Bremssattel (ab 75) ??! - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...