Info über MK6

Diskutiere Info über MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute ! Ich hoffe hier kann mir jemand eine Auskunft geben. Ich interessiere mich für einen Fiesta MK6 1.4 TDCI mit Automatikgetriebe. Kann...

1. #1 kawayan, 19.02.2007
    kawayan

kawayan Guest

Hey Leute ! Ich hoffe hier kann mir jemand eine Auskunft geben. Ich interessiere mich für einen Fiesta MK6 1.4 TDCI mit Automatikgetriebe. Kann mir jemand eine Info geben wie gut oder wie schlecht so ein Fiesta ist ? Lohnt es sich den zu kaufen, oder sollte man eher die Finger davon lassen ?!
    Vielen Dank schonmal !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    also ich hatte mal 2 wochen einen benziner , weil meiner in der werkstatt war . ich war voll damit voll zufrieden ( vtl. mein nächstes auto ) . war damit sogar bis zum heidepark soltau gefahren . der wagen hat auch auf der strecke da hoch spaß gemacht , mit 4 leuten und gepäck . der verbrauch war auch sehr akzeptabel .

war halt nur kein diesel und kein automatik .

vito

4. #3 Jürgen, 19.02.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

du wirst hier wenige User finden die negatives über den MK6 berichten können, alle die ich kenne haben keine nenneswerte Probleme mit dem Auto.

Den Diesel bin ich leider nie gefahren, kann mir also darüber kein Urteil bilden, aber was ich so gelesen habe gibts an den Motor auch nichts zu meckern. Mit der Automatik wäre ich vorsichtig, da würde ich wirklich noch mal jemanden befragen, in früheren Jahren gab es mit Ford Automaten schon mal Probleme.

Gr. Jü

5. #4 sportler, 20.02.2007
    sportler

sportler Guest

ist halt nich wirklich die fahrspaßmachiene.aber das wird dir bei dem hubraum und nem automatikgetriebe ja auch klar sein.der diese hatte soweit ich weiß nur mal probs mit einigen kraftstoffschläuchen im motorraum.die haben sich durchgescheuert.gab da aber ne aktion von ford aus.ansonsten ein solides kleines gefährt.

6. Bender

Bender Guest

die älteren mk6's haben halt bissl probleme mit rost, aber sonst ist nix schlimmes^^
    aber wenns ein neuwagen wird ist es egal oder nicht vorhanden.

7. #6 sportler, 20.02.2007
    sportler

sportler Guest

bei den alten ist es doch besser sowas mit rost zu kaufen.kannst den verkäufer im preis drücken und es bei ford direkt machen lassen.;)
    auf garantie versteht sich

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bender

Bender Guest

musst aber wissen wo, ist nicht auf den ersten blick zu sehen^^

10. #8 sportler, 20.02.2007
    sportler

sportler Guest

das setz ich ja nun vorraus. :)

Thema:

Info über MK6

Die Seite wird geladen...

Info über MK6 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...