Info über Tuning motor gesucht

Diskutiere Info über Tuning motor gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe vor längerer Zeit mal gehört, dass es in England getunte Cossi Motoren zu kaufen gibt. Hat jemand von euch ne Adresse oder gibt es...

1. ypse

ypse Guest

Hallo,

habe vor längerer Zeit mal gehört, dass es in England getunte Cossi Motoren zu kaufen gibt.
    Hat jemand von euch ne Adresse oder gibt es in D jemand der gemachte Motoren verkauft.
    Geht um den 2,9l 24V wie er z.b. im Scorpio verbaut war.

Danke für Tipps

2. #2 Sierra v6 24v, 03.07.2008
    Sierra v6 24v

Sierra v6 24v Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1992 2,0 DOHC
    Hallo ich bin zwar neu hier, aber ich könnte Dir da vielleicht helfen. Wenn ich jetzt erstmal wüsste um was für einen V6 24V es sich handelt BOA oder BOB ?

Ich bin gerde dabei einen BOB auf zubauen für ein Rennauto. Und habe da auch schon einiges am Motor verändert. Bei interresse bitte mal melden...

Gruß Sierra v6 24v

3. #3 OHCTUNER, 06.07.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Für den 24V gab es schon einige Umbauten , Einzeldrosseln , Biturbo , Hubraumerweiterung über 4 liter usw. , waren alles Sachen mit viel Dampf und damit fingen die Probleme an , abgescherte Antriebswellen , ein passendes Getriebe wo die Leistung aushält usw. !
    Das sind alles Sachen die man auch berücksichtigen muß , sonst geht sowas schnell in die Hose , das Auto soll ja nicht nur von heute auf morgen funktionieren !

Thema:

Info über Tuning motor gesucht

Die Seite wird geladen...

Info über Tuning motor gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. ABE Gesucht

ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...