Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA INFO - USB UNterbaudose

Diskutiere INFO - USB UNterbaudose im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal was zeigen was ich bei ebay gefunden habe. Ich finde das eine ganz geschickte Lösung für alle, die für...

1. #1 bigmäxchen, 15.07.2015
    bigmäxchen

bigmäxchen Neuling

Fahrzeug:
    GCM 2,0 Titanium, 198 PS (Chip), Bj.14, VA
    Hallo zusammen,
    ich wollte euch heute mal was zeigen was ich bei ebay gefunden habe.

Ich finde das eine ganz geschickte Lösung für alle, die für entsprechende Buchsen nicht riesige Löcher bohren wollen.
    Schaut es euch mal an, ich gedenke das Teil im Fahrerfußraum anzubringen um eine Stromversorgung für Geräte am A-Säulenhalter zu haben.

ebay-Nr: 400853457190
    (im Moment ausverkauft, kommt laut Verkäufer aber wieder - hab den letzten :-) )

http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=4748

VG Ralf

Thema:

INFO - USB UNterbaudose

Die Seite wird geladen...

INFO - USB UNterbaudose - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  2. Streetka Info

Streetka Info: Hab ich mal kopiert aus dem Bericht Auto Motor Sport. *** Text entfernt by Mod - Copyright! *** Hab ich das richtig verstanden, das der Streetka...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  4. SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?

SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?: Hallo in die Runde, ich bin umgestiegen vom Mondeo Turnier Mk4 Titanium S auf den Focus Turnier Mk3 ST-Line. Also habe ich jetzt SYNC 3 an Board....
  5. USB-Hub ohne Strom

USB-Hub ohne Strom: Hallo, Beim mein usb-hub liegt kein Strom mehr an. Es ist ein Sony Radio verbaut. Die beiden usb-Buchsen sind bei meinem Galaxy 2017 in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden