Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA INFO - USB UNterbaudose

Diskutiere INFO - USB UNterbaudose im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal was zeigen was ich bei ebay gefunden habe. Ich finde das eine ganz geschickte Lösung für alle, die für...

  1. #1 bigmäxchen, 15.07.2015
    bigmäxchen

    bigmäxchen Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM 2,0 Titanium, 198 PS (Chip), Bj.14, VA
    Hallo zusammen,
    ich wollte euch heute mal was zeigen was ich bei ebay gefunden habe.

    Ich finde das eine ganz geschickte Lösung für alle, die für entsprechende Buchsen nicht riesige Löcher bohren wollen.
    Schaut es euch mal an, ich gedenke das Teil im Fahrerfußraum anzubringen um eine Stromversorgung für Geräte am A-Säulenhalter zu haben.

    ebay-Nr: 400853457190
    (im Moment ausverkauft, kommt laut Verkäufer aber wieder - hab den letzten :-) )

    http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=4748

    VG Ralf
     
Thema:

INFO - USB UNterbaudose

Die Seite wird geladen...

INFO - USB UNterbaudose - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  2. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...