Info zu Focals "schrillen" HTs

Diskutiere Info zu Focals "schrillen" HTs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So, ich war mal beim Carhifi-Sperzialist. Ich habe mich erkundigt, was ich ausser Hochtonabsenkung (an der Weiche) gegen den aufdringlichen...

  1. #1 Es-Classe, 25.08.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    So, ich war mal beim Carhifi-Sperzialist.
    Ich habe mich erkundigt, was ich ausser Hochtonabsenkung (an der
    Weiche) gegen den aufdringlichen Hochton beim 165V2 machen kann.

    Man sollte die HTs bei diesem System richtung Innenspiegel spielen lassen.
    Und siehe da, ein Top-Klangbild.

    Der Grund für diesen Post ist, dass es, nicht viele wissen und Focal verfluchen.

    Desweiteren wusste der auch das Rodek nicht schlecht ist, obwohl die
    da fast nur Highend verbauen (viel Helix und Alpine).
     
  2. #2 Christian, 25.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Öhm Focal ist immernoch schrill... Selbst bei Ausrichtung zu Spiegel. Das einzige was da hilft ist einmessen und Frequenzgang gerade bügeln.
    Weil einer sagt Rodek ist nicht schlecht deswegen isses gut?
    Lass mich raten. War ein AC*
     
  3. #3 fordracer82, 25.08.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Die Homepage ist ja der absolute Witz. Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Wie baue ich einen PC. CPU und GPU Vergleiche mit uralten Dingern. CarHifi Empfehlung Mac Audio, weiter unten bei "niemlas kaufen" Mac Audio. Also Es-Classe, das ist echt obermies, echt ultraschlecht. Wen willsten damit beeindrucken?

    Passt nicht zum Thema, aber das musste ich loswerden. Der Oberschlaumeier Es Classe. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Ich hau mich weg. Von nichts einen Plan, aber gross auf die Pauke hauen. :-)))))
     
  4. #4 Es-Classe, 06.09.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ja etwas "schrill" kann es noch sein..kommt aber auch aufs Auto an.
    War natürlich kein ACR.

    Ich habe früher den PC-Bereich in meiner Page 2 mal aktualisiert.
    Aber da jedes Jahr neue GPUs und CPUs kommen, hatte ich keine Lust
    mehr dauernd alles zu ändern.

    Bei Mac Audio ist es auf der Seite verwirrend. Ich wollte das Mac A.-FS
    schon rausnehmen. Doch es klingt wirklich gut und ist recht billig.
    Aber was ich sonst von Mac Audio hörte war nicht gut.
     
Thema:

Info zu Focals "schrillen" HTs

Die Seite wird geladen...

Info zu Focals "schrillen" HTs - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

    Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

    Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  3. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

    GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

    Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bei Standgas leichtes nach schrillen

    Bei Standgas leichtes nach schrillen: Guten Morgen Community, mir ist gestern aufgefallen, das mein MK3 (Bj 11/2002, 1,8L, 125 PS) im Stand leicht nach schrillt. Das ist nur zu hören...