Info zu Focals "schrillen" HTs

Diskutiere Info zu Focals "schrillen" HTs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So, ich war mal beim Carhifi-Sperzialist. Ich habe mich erkundigt, was ich ausser Hochtonabsenkung (an der Weiche) gegen den aufdringlichen...

1. #1 Es-Classe, 25.08.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

So, ich war mal beim Carhifi-Sperzialist.
    Ich habe mich erkundigt, was ich ausser Hochtonabsenkung (an der
    Weiche) gegen den aufdringlichen Hochton beim 165V2 machen kann.

Man sollte die HTs bei diesem System richtung Innenspiegel spielen lassen.
    Und siehe da, ein Top-Klangbild.

Der Grund für diesen Post ist, dass es, nicht viele wissen und Focal verfluchen.

Desweiteren wusste der auch das Rodek nicht schlecht ist, obwohl die
    da fast nur Highend verbauen (viel Helix und Alpine).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 25.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Öhm Focal ist immernoch schrill... Selbst bei Ausrichtung zu Spiegel. Das einzige was da hilft ist einmessen und Frequenzgang gerade bügeln.
    Weil einer sagt Rodek ist nicht schlecht deswegen isses gut?
    Lass mich raten. War ein AC*

4. #3 fordracer82, 25.08.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Die Homepage ist ja der absolute Witz. Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Wie baue ich einen PC. CPU und GPU Vergleiche mit uralten Dingern. CarHifi Empfehlung Mac Audio, weiter unten bei "niemlas kaufen" Mac Audio. Also Es-Classe, das ist echt obermies, echt ultraschlecht. Wen willsten damit beeindrucken?

Passt nicht zum Thema, aber das musste ich loswerden. Der Oberschlaumeier Es Classe. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Ich hau mich weg. Von nichts einen Plan, aber gross auf die Pauke hauen. :-)))))

5. #4 Es-Classe, 06.09.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ja etwas "schrill" kann es noch sein..kommt aber auch aufs Auto an.
    War natürlich kein ACR.

Ich habe früher den PC-Bereich in meiner Page 2 mal aktualisiert.
    Aber da jedes Jahr neue GPUs und CPUs kommen, hatte ich keine Lust
    mehr dauernd alles zu ändern.

Bei Mac Audio ist es auf der Seite verwirrend. Ich wollte das Mac A.-FS
    schon rausnehmen. Doch es klingt wirklich gut und ist recht billig.
    Aber was ich sonst von Mac Audio hörte war nicht gut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info zu Focals "schrillen" HTs

Die Seite wird geladen...

Info zu Focals "schrillen" HTs - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  2. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bei Standgas leichtes nach schrillen

Bei Standgas leichtes nach schrillen: Guten Morgen Community, mir ist gestern aufgefallen, das mein MK3 (Bj 11/2002, 1,8L, 125 PS) im Stand leicht nach schrillt. Das ist nur zu hören...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruspatikelfilter Tausch;Info oder Erfahrungen

Ruspatikelfilter Tausch;Info oder Erfahrungen: Hallo Leute, ich muss meinen Rußpatikelfilter warscheinlich wechseln und nichts im Forum dazu gefunden. Das warscheinlich liegt am...