Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Info zu Türschloss hinten links gesucht

Diskutiere Info zu Türschloss hinten links gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links für meinen Kombi BNP, BJ97. Das Originalteil ist ein DL 96BG-F26413-CG Hergestellt am...

  1. #1 gli1960, 11.07.2015
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links
    für meinen Kombi BNP, BJ97.

    Das Originalteil ist ein
    DL 96BG-F26413-CG
    Hergestellt am 30.05.97
    Doppelverriegelung, 3 Kontakte im Stecker.
    Kann mir jemand sagen, welche Typen da sonst noch
    passen?
    Hat jemand so ein Teil liegen?

    Liebe Grüsse,
    Georg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 gli1960, 16.07.2015
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    ich habe eine CL Version eingebaut.

    Jetzt verriegeln auch die anderen Türen nicht mehr doppelt,
    das stört mich aber nicht.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Georg
     
Thema:

Info zu Türschloss hinten links gesucht

Die Seite wird geladen...

Info zu Türschloss hinten links gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  5. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...