Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Info zu Türschloss hinten links gesucht

Diskutiere Info zu Türschloss hinten links gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links für meinen Kombi BNP, BJ97. Das Originalteil ist ein DL 96BG-F26413-CG Hergestellt am...

1. #1 gli1960, 11.07.2015
    gli1960

gli1960 Neuling

Hallo,

ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links
    für meinen Kombi BNP, BJ97.

Das Originalteil ist ein
    DL 96BG-F26413-CG
    Hergestellt am 30.05.97
    Doppelverriegelung, 3 Kontakte im Stecker.
    Kann mir jemand sagen, welche Typen da sonst noch
    passen?
    Hat jemand so ein Teil liegen?

Liebe Grüsse,
    Georg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

3. #3 gli1960, 16.07.2015
    gli1960

gli1960 Neuling

Vielen Dank,
    ich habe eine CL Version eingebaut.

Jetzt verriegeln auch die anderen Türen nicht mehr doppelt,
    das stört mich aber nicht.

Mit freundlichen Grüssen,
    Georg

Thema:

Info zu Türschloss hinten links gesucht

Die Seite wird geladen...

Info zu Türschloss hinten links gesucht - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Hallo Cougar Gemeinde , mir wurde heute mein linker Spiegel abgefahren,Glas und Spiegel „Gehäuse „ kaputt.. Glas bekommt man so wie ich gesehen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  4. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden