Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Info zu Türschloss hinten links gesucht

Diskutiere Info zu Türschloss hinten links gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links für meinen Kombi BNP, BJ97. Das Originalteil ist ein DL 96BG-F26413-CG Hergestellt am...

  1. #1 gli1960, 11.07.2015
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links
    für meinen Kombi BNP, BJ97.

    Das Originalteil ist ein
    DL 96BG-F26413-CG
    Hergestellt am 30.05.97
    Doppelverriegelung, 3 Kontakte im Stecker.
    Kann mir jemand sagen, welche Typen da sonst noch
    passen?
    Hat jemand so ein Teil liegen?

    Liebe Grüsse,
    Georg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 gli1960, 16.07.2015
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    ich habe eine CL Version eingebaut.

    Jetzt verriegeln auch die anderen Türen nicht mehr doppelt,
    das stört mich aber nicht.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Georg
     
Thema:

Info zu Türschloss hinten links gesucht

Die Seite wird geladen...

Info zu Türschloss hinten links gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...