Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Info zu Türschloss hinten links gesucht

Diskutiere Info zu Türschloss hinten links gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links für meinen Kombi BNP, BJ97. Das Originalteil ist ein DL 96BG-F26413-CG Hergestellt am...

  1. #1 gli1960, 11.07.2015
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links
    für meinen Kombi BNP, BJ97.

    Das Originalteil ist ein
    DL 96BG-F26413-CG
    Hergestellt am 30.05.97
    Doppelverriegelung, 3 Kontakte im Stecker.
    Kann mir jemand sagen, welche Typen da sonst noch
    passen?
    Hat jemand so ein Teil liegen?

    Liebe Grüsse,
    Georg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 gli1960, 16.07.2015
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    ich habe eine CL Version eingebaut.

    Jetzt verriegeln auch die anderen Türen nicht mehr doppelt,
    das stört mich aber nicht.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Georg
     
Thema:

Info zu Türschloss hinten links gesucht

Die Seite wird geladen...

Info zu Türschloss hinten links gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Zünd und Türschlösser

    Zünd und Türschlösser: Moin Moin, zum Jahresende komm ich endlich dazu mal zu berichten zu meinen Problem: wenn man ein Gebrauchtwagen mit nur einen Schlüssel billig...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

    Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...