Infokästchen im FireFox deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von binkino, 11.02.2011.

1. #1 binkino, 11.02.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Wenn man in der Übersicht mit der Maus die Beitragsübersicht durchliest, nervt mich andauernd dieses Infokästchen wenn der Mauszeiger wo drüber steht.
    Und wie es so soll, nervt und lenkt es unnütz ab.

Weiß jemand wie man das im Firefox deaktivieren kann? Oder gibt es ein AddOn?

Den Anhang 16648 betrachten

Und den Mauszeiger immer nur am Rand führen, ist noch mal nerviger - nur um dem ausm Weg zu gehen...

Sicher werden es einige nützlich finden, sonst wäre es ja nicht eingebaut, aber es gibt sicher auch einen Weg die vom Web2.0 genervten davor zu verschonen :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich kann zwar dein web 2.0 hass gut nachvollziehen, aber eine lösung hierfür habe ich nicht parat.

Thema:

Infokästchen im FireFox deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Infokästchen im FireFox deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI

Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI: Moin Moin, ich habe bisschen im Forum gesucht aber zu meinem Model leider nichts gefunden. Daher stelle ich mal die Frage in die Runde. Kann mir...