Informationen in ETIS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank Focus, 01.01.2013.

  1. #1 Frank Focus, 01.01.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe gerade mal in ETIS meine letzten Fahrzeuge mit der Fahrgestellnummer abgefragt.

    Das älteste, was ich gefunden habe, war mein Sierra Bj. 1992.

    Wie weit geht das zurück? Einen Sierra aus 1987 habe ich nicht gefunden.

    Oder kann man davon ausgehen, dass die Fahrzeuge, die in ETIS sind, noch angemeldet sind?

    Einen Escort aus 1996 war sogar noch mit dem Kennzeichen drin, dass er bis 2002 bei mir hatte. Der wurde dann wohl außerhalb von Deutschland wieder angemeldet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 01.01.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wie weit das zurückgeht, das weiß ich nicht.

    Aber, ob das Auto angemeldet ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Außer, ETIS wäre mit dem KBA verbunden, was ich mir nicht vorstellen kann.
     
Thema:

Informationen in ETIS

Die Seite wird geladen...

Informationen in ETIS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost

    Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost: Hi Zusammen, weiß jemand von euch wann genau für meinen Motor der Zahnriemen fällig ist ? Etis gibt mir folgendes aus: "Alle 200.000 km...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford ETIS zeigt merkwürdige Zusammenstellung der Ausstattung

    Ford ETIS zeigt merkwürdige Zusammenstellung der Ausstattung: Hallo allerseits, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :). Ich will mir sehr bald einen Focus MK3 zulegen. Habe auch schon einen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync Modul Update in Etis

    Sync Modul Update in Etis: In Etis wird mir für mein FL ein Update für Sync Modul (Apim) angezeigt, Nr 20150320-G1582102-41. Weis jemand was da besser /anders ist?...