Informationen in ETIS

Diskutiere Informationen in ETIS im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe gerade mal in ETIS meine letzten Fahrzeuge mit der Fahrgestellnummer abgefragt. Das älteste, was ich gefunden habe, war mein Sierra Bj....

  1. #1 Frank Focus, 01.01.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Ich habe gerade mal in ETIS meine letzten Fahrzeuge mit der Fahrgestellnummer abgefragt.

    Das älteste, was ich gefunden habe, war mein Sierra Bj. 1992.

    Wie weit geht das zurück? Einen Sierra aus 1987 habe ich nicht gefunden.

    Oder kann man davon ausgehen, dass die Fahrzeuge, die in ETIS sind, noch angemeldet sind?

    Einen Escort aus 1996 war sogar noch mit dem Kennzeichen drin, dass er bis 2002 bei mir hatte. Der wurde dann wohl außerhalb von Deutschland wieder angemeldet.
     
  2. #2 samsung, 01.01.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wie weit das zurückgeht, das weiß ich nicht.

    Aber, ob das Auto angemeldet ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Außer, ETIS wäre mit dem KBA verbunden, was ich mir nicht vorstellen kann.
     
Thema:

Informationen in ETIS

Die Seite wird geladen...

Informationen in ETIS - Ähnliche Themen

  1. Winterräder und Etis

    Winterräder und Etis: Hallo Gemeinde, da unser 1.0 Ecoboost seine Dienste, nach 120T Km, erledigt hat, und jetzt zu weinen angefangen hat (Ölverlust) haben wir uns...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

    Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

    Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...
  4. ETIS - Nebenmerkmale

    ETIS - Nebenmerkmale: Hallo Leute, vielleicht geht es ja auch anderen so, die Suchfunktion hat leider auch nichts ergeben. Seit geraumer Zeit werden in ETIS die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Etis

    Etis: Hallo. Habe folgendes im Etis stehen: ZUGANG ZU GOASIS (196) Könnte dies mit der aktuellen Reperatur meines Focus durch einen Unfallschaden zu...