Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Diskutiere Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues...

1. #1 Heffernan, 11.06.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 11.06.2010
    tradorus

tradorus Guest

hahahaha, sehr witzig:top1::lol::lol:
    Wobei gemerkt, die dürften nicht:nene2::nene2: auf die BAB, sonst brechen die Fahnen ab...:lol::lol:

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
Thema:

Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Die Seite wird geladen...

Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  2. Raptor 2010

Raptor 2010: Hallo ich habe mir eine Raptor gegönnt. EZ 6/2010. die unter der Stoßstange befestigten Rückfahrscheinwerfer funktionieren leider nicht. Birnchen...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Suche Instrumentabdeckung für Fiesta von 2010

Instrumentabdeckung für Fiesta von 2010: Hallo Ich suche die Instrumentenabdeckung inkl. dem "Glas" in schwarz für einen Ford Fiesta Bj.1/2010 1.6 TDci. Suche nicht das komplette...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...