Informationssystem und Gurtwarner

Diskutiere Informationssystem und Gurtwarner im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; In der Suche habe ich nicht wirklich gefunden, was ich suchte. Daher hier meine zwei Fragen: Gibt es im Mk6 einen Gurtwarner? Bei mir warnt...

1. jomax

jomax Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6, 2006, 1,4 Benziner
    In der Suche habe ich nicht wirklich gefunden, was ich suchte. Daher hier meine zwei Fragen:
    1. Gibt es im Mk6 einen Gurtwarner? Bei mir warnt nichts weder optisch noch akustisch bei nicht angelegtem Gurt.
    2. Was mus das Informationsdisplay anzeigen? Hier, speziell auch den Momentanverbrauch??
    Tja, Fahrzeug ist ein 1,4er Benziner, Bj. 2006, Ghia-Ausstattung, 5-Türer mit 6000er Ford-Audiosystem.

Für Antworten bin ich dankbar, auch für Links zu bereits existierenden Antworten, die ich nicht gefunden habe ... :)

- - - Aktualisiert - - -

Bitte an den Admin: kann das Thema bitte ins Fiesta Forum verschoben werden? Ich habe beim Erstellen gepennt..... :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationssystem und Gurtwarner

Die Seite wird geladen...

Informationssystem und Gurtwarner - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gurtwarner

Gurtwarner: Hallo Leute, Der Gurtwarner ist auf beiden Seiten ausgefallen.Die Warnleuchte geht bei Einschalten der Zündung auch nicht mehr an.Hat das Problem...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Gurtwarner Deaktiviren?

Gurtwarner Deaktiviren?: Hallo Zusammen, wie deaktivire ich beim Tourneo Connect (2015) beim Fahrer denn Gurtwarner. Fahr öfters was aus und es ist auf kurzen Strecken...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Gurtwarner tot

Gurtwarner tot: Liebe Galaxy-Gemeinde, vor ein paar Tagen leuchtete das Symbol für Airbag (siehe anderer Beitrag). Das ist plötzlich wieder weg. Nun kommt aber...