Informiert einen Neuling

Diskutiere Informiert einen Neuling im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als künftiger Quereinsteiger (33 Jahre Mercedes) der auf seinen neuen Ford Mondeo wartet (LT ca. April/Mai) interessieren mich natürlich viele...

  1. #1 Hemeraner, 22.01.2008
    Hemeraner

    Hemeraner Guest

    Als künftiger Quereinsteiger (33 Jahre Mercedes) der auf seinen neuen Ford Mondeo wartet (LT ca. April/Mai) interessieren mich natürlich viele Themen. Mit manchen kann ich aber nichts anfangen, wie z.B. Was ist, oder bedeuten unter anderem die Bezeichnungen MK 3, MK 7 usw.
    Kann mir jemand dieses in kurzen Worten erklären. Danke:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Informiert einen Neuling

Die Seite wird geladen...

Informiert einen Neuling - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  2. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...