Informiert einen Neuling

Diskutiere Informiert einen Neuling im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als künftiger Quereinsteiger (33 Jahre Mercedes) der auf seinen neuen Ford Mondeo wartet (LT ca. April/Mai) interessieren mich natürlich viele...

1. #1 Hemeraner, 22.01.2008
    Hemeraner

Hemeraner Guest

Als künftiger Quereinsteiger (33 Jahre Mercedes) der auf seinen neuen Ford Mondeo wartet (LT ca. April/Mai) interessieren mich natürlich viele Themen. Mit manchen kann ich aber nichts anfangen, wie z.B. Was ist, oder bedeuten unter anderem die Bezeichnungen MK 3, MK 7 usw.
    Kann mir jemand dieses in kurzen Worten erklären. Danke:gruebel::gruebel::gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Informiert einen Neuling

Die Seite wird geladen...

Informiert einen Neuling - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...