Infos, Infos, Infos...

Diskutiere Infos, Infos, Infos... im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta - Fans, als ehemaliger Fiesta 1-Fahrer bin ich seit 30 Jahren angefixt vom kleinen Kölner, besonders die frühen Modelle haben es...

1. #1 fiMagic, 10.10.2018
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
    Hallo Fiesta - Fans,

als ehemaliger Fiesta 1-Fahrer bin ich seit 30 Jahren angefixt vom kleinen Kölner, besonders die
    frühen Modelle haben es mir angetan. Inzwischen weiß ich zwar dies und das über die Fiesta 1 und 2,
    aber meiner Meinung nach immer noch nicht genug. Deswegen möchte ich jetzt alles Mögliche
    an technischen Daten, Infos über die Entstehungsgeschichte, Weiterentwicklungen etc. über die Fiestas
    sammeln. Könnt ihr mir weiterhelfen oder kennt jemand jemanden, der mehr weiß?
    Vielen Dank schon jetzt für alle Hilfe!

Viele Grüße
    Stefan

P.s. mein Fiesta 1 war ein Festival II in sandbeige - ein Traum!

2. #2 Gast002, 10.10.2018
  3. #3 fiMagic, 10.10.2018
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
    Hallo Wolpertinger,

danke für den Hinweis, da schaue ich mich gleich um!

Thema:

Infos, Infos, Infos...

Die Seite wird geladen...

Infos, Infos, Infos... - Ähnliche Themen

1. FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos

FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos: Moin! Ich habe mal ne Frage! Ich habe einen F150 Bj 1990 und steh grad davor umzurüsten könnt ihr mir sagen wo ich Lampen blinker usw bekomme und...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Infos zum ´94er GT

Infos zum ´94er GT: Hallo zusammen, ich bin der Daniel und bin neu hier! Ich habe gerade bei einem Autohändler bei mir in der Nähe einen Ford Mustang GT BJ ´94 5L...
  3. TDCI 2.0 110KW Dieselfilter wechseln Infos

TDCI 2.0 110KW Dieselfilter wechseln Infos: Hi ! Grand C-Max mit TDCI 2.0 110KW 150PS Baujahr 8.2015. Laufleistung 42000km Nach wegfall der Garantie nun Ölwechsel gemacht...
  4. Escape Infos Ford Escape 2013 - 2017

Infos Ford Escape 2013 - 2017: Die Suche nach Ersatz- und Zubehörteilen, technischen Informationen oder Knowhows ist recht schwierig. Manchmal braucht man einfach ein wenig...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos)

welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos): hi leute, es gibt leider verschiedene infos bzgl der richtigen lautsprecheradapter für den fiesta mk6 facelift (meiner ist baujahr 2007). passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden