infos über mondeo St

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von kurierstefan, 19.02.2008.

1. #1 kurierstefan, 19.02.2008
    kurierstefan

kurierstefan Guest

Hi jungs!

Ich vor mir einen ford mondeo st kaufen! Und brauch weng infos über dieses auto! Ich fahre zur zeit einen ford probe 24V! Undder kommt leider auch in seine jahre wo er doch ein eigentlich ein gutes zuverlässiges auto ist!

Also würde mich freuen wenn ihr mir infos über den St Mondeo MK 3!:freuen2:

gruss

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barnold, 20.02.2008
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Was für Infos möchtest du denn genau haben? Einige findest du sicher im Internet. Technische Daten usw. Wenn du Erfahrungswerte möchtest, dann nenn bitte kurz deine Interessengebiete, sonst wird das uferlos. Solls eine Limousine oder der Kombi sein?...

Sonst kann ich dir gerne berichten. Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen!

4. #3 kurierstefan, 20.02.2008
    kurierstefan

kurierstefan Guest

Mich würde interesieren der steuer und versicherung kostet! Und ob es teile gibt am ST wo ziemlich verschleiss anfällig sind! Ich mal gelesen man sich einen ST kaufen soll mit 6 Gängen weil der mit 5 gängen irgendwie schneller defekt ist! Aber von solchen aussagen weiss ich auch nicht was ich davon halten soll! Beim probe heisst es ja auchder motor überhitzen soll wenn im sommer zu schnell unterwegs ist! Aber irgend kam bei mir nie was vor!

gruss
    Stefan

5. #4 Christian, 20.02.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Steuer dürfte sich ja relativ leicht rausfinden lassen.
    Schadstoffklasse ermitteln (google dein Freund) un dann mitm Hubraum rechnen mal €...
    Versicherung kostet bei jedem anders... Solltest du eigentlich wissen. Auch hier zählt google. "Versicherungsrechner" :rolleyes::rolleyes:

6. #5 Barnold, 21.02.2008
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Bei mir kostet der in der Versicherung 450 € Vollkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. Hab den mit 5 Gängen. Habe auch keine Probleme damit. Verschleißteile bei mir waren Bremsen und Kupplung. Sonst hab ich keine Probleme. Schnurrt wie eh und je. Bin gerade bei 127000 km. Wenn ich mal nicht aufs Gas presse, komme ich so mit ca 9,8 l aus. Mehr ist natürlich immer drin. Mit mehr Spaß und Druck so um die 12-13 Liter.
    Solltest generell mal die Türen anschauen. Die rosten leicht auf der Innenseite unten. Aber nicht alle. Je nach Schweißnaht. Wird bei regelmäßiger Rostüberprüfung aber von Ford repariert. War bei mir auch so.

Bei mehr Fragen melden.

Thema:

infos über mondeo St

Die Seite wird geladen...

infos über mondeo St - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk