Infos zu Tourneo Bj. 94-98 gesucht

Diskutiere Infos zu Tourneo Bj. 94-98 gesucht im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich integriere mal meine Kurzvorstellung dreisterweise in mein erstes Posting :) Also: Bin 44, komme aus Bonn und fahre z.Z. nen Fiesta...

1. #1 ThomasD, 20.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
    ThomasD

ThomasD Guest

Moin,

ich integriere mal meine Kurzvorstellung dreisterweise in mein erstes Posting :) Also: Bin 44, komme aus Bonn und fahre z.Z. nen Fiesta Courier als Endurotransporter und zum mal drin pennen. Das wird mir aber langsam etwas zu eng: http://www.decker4u.de/Courier/Packesel.jpg

Ich beabsichtige, mir als nächstes einen Transit / Tourneo ab Bj. 94 - 98 als Benziner mit dem 84 kw DOHC Motor zuzulegen. Günstiger Autogas-Umbau (Venturi bei Euro2 möglich) hinzu und fertig sollte ein günstiger Transporter für Enduro-Transport und Mini-Womo-Umbau sein.

Jetzt habe ich vereinzelt den Tourneo aus diesen Bj. gesehen, teils als LX-Ausführung. Sind Transit / Tourneo technisch baugleich und unterscheiden sich lediglich in der Kombi-Ausstattung für den Personentransport? Leider finde ich kaum Infos zum Tourneo. Auch Seiten mit Infos zum DOHC-Benziner wären interessant.

Danke für Eure Tips und Grüsse,

Tom

Thema:

Infos zu Tourneo Bj. 94-98 gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos zu Tourneo Bj. 94-98 gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. Courier Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall

Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall: Auf der Suche nach einem geeigneten Gepäcknetz oder -gitter bin ich auf das Tier-/Gepäckgitter der Firma Kleinmetall gestoßen. (Leider kann ich...
  4. Biete Thule Grunddachträger Ford Focus Bj.1998- 2003 - 150 € VHB

Thule Grunddachträger Ford Focus Bj.1998- 2003 - 150 € VHB: Verkaufen ein komplettes Dachträgerset Thule 754 (mit Trägerstangen) für den Ford Focus Bj. 1998-2003, 3-, 4-, 5-Türer. Prinzip: kaufen, Fixpunkte...
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...