Infotainment der neuen Modelle

Diskutiere Infotainment der neuen Modelle im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach Leute, Hab mal n bisschen die Unterforen durchsucht aber leider nix passendes gefunden. Ich hoffe auch unter Allgemeines bin ich hier mit...

1. gudi92

gudi92 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 FL | 2015 | Red-Line | 1.0 EB 140PS
    Tach Leute,

Hab mal n bisschen die Unterforen durchsucht aber leider nix passendes gefunden.

Ich hoffe auch unter Allgemeines bin ich hier mit meinem Anliegen recht gut unterwegs.

Sacht mal Leute, versteht ihr, wieso Ford in den Neuen Modellen B-Max, (Grand-)C-Max, Focus und Kuga nichtmehr die geniale Kombi aus NX Navi und Ford Converse anbietet?! Meines Erachtens sind diese Infotainment-Module tausend mal besser, sowohl vom Styling als auch von der Technik her, wenn man das mit den viel zu klein geratenen Bildschirmen/Navis der neuen Modelle vergleicht.

Allein die Spielereien des Ford Converse in nem vollausgestattetem Mondeo ab 2010 ist doch genial gewesen. Genauso das Styling der FaceLift Tachiinstrumente.... Wieso Ford?! Wieso?! Endlich waren die Infotainmentsysteme auf einem Niveau, was meines Erachtens andere Hersteller Dumm aussehen lässt. Jeder der in meinen Mondeo einsteigt, fragt, Bor was ist das denn fürn geiler Bildschirm zwischen Tacho und Drehzahl. Und jetzt total überladene Mittelkonsolen...

Ich meine echt mit den 2010er Interior war Ford echt auf nem ziemlich guten Weg!

Was meint ihr so dazu?!

Viele Liebe Grüße

2. #2 jörg990, 14.05.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Auf den Bildschirm haben mich auch schon einige angesprochen.
    Nur der Informationsgehalt ist für die Größe nicht gerade berauschend.
    Musiktitel und Interpreten bei Verwendung des AUX-Eingangs werden nicht komplett angezeigt, der Bordcomputer kann ja mal gar nix, die Wettbewerber zeigen zusätzlich zu Abbiegepfeilen auch noch den Straßennamen an (hier nur auf dem Navi-Bildschirm).
    Wie immer bei Ford: gute Idee, aber nur halbherzig umgesetzt...

Grüße

Jörg

Thema:

Infotainment der neuen Modelle

Die Seite wird geladen...

Infotainment der neuen Modelle - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...