Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Infrarot-FB geht nicht mehr

Diskutiere Infrarot-FB geht nicht mehr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich brauche HILFE !!! :-) Auf einmal ging meine Infrarot Schlüssel-FB nicht mehr, habe dann Batterien getauscht, ZV geht trotzdem nicht per...

  1. #1 fiesie97, 31.05.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Moin, ich brauche HILFE !!! :-)

    Auf einmal ging meine Infrarot Schlüssel-FB nicht mehr, habe dann Batterien getauscht, ZV geht trotzdem nicht per FB. In die Bedienungsanleitung geguckt, steht drin:

    Sender codieren nach Batterie Wechsel:

    Drehen Sie den Zündschlüssel auf Zündschloßstellung I und, wenn die Kontrollleuchte in der Uhr aufleuchtet, wieder auf 0. Sie leuchtet für ca. 30 Sekunden. Solange haben Sie Zeit, einen Sender zu codieren.

    Fernbedienung auf die Innenraumleuchte richten und Tase > drücken und gedrückt halten. Warten Sie, bis die Kontrollleuchte auf der Fernbedienung aufblitzt, dann drücken Sie 3x <<. Lassen jetzt los.

    Bei erfolgreicher Codierung blinken die Kontrolleuchte auf der Fernbedienung und in der Uhr synchron.


    Batterie hatte ich auch schon 2 Stunden abgeklemmt. Funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
    Würde mich freuen. Gruss
     
  2. #2 Kletterbuxe, 31.05.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    An welcher Stelle hakt es denn?
    Blinkt die PATS (rotes Licht bei der Uhr) so, wie es in der Anleitung steht?
     
  3. #3 fiesie97, 31.05.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Uhr leuchtet, aber wenn man 3x << drücken soll, passiert nichts. also led aus uhr und fb leuchten nicht synchron, nimmt die fb nicht an oder wie auch immer.
    kp.gruss
     
  4. #4 Kletterbuxe, 31.05.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Du musst 3x << drücken, während du noch < gedrückt hältst...das ist in der Bedienungsanleitung ein bisschen missverständlich formuliert...
     
  5. #5 fiesie97, 01.06.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Ja geil, hat sofort geklappt. Du bist ein Schatz lol. ;-)
    Herzlichen Dank !!!!
     
Thema:

Infrarot-FB geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Infrarot-FB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...