Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Infrarot-FB geht nicht mehr

Diskutiere Infrarot-FB geht nicht mehr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich brauche HILFE !!! :-) Auf einmal ging meine Infrarot Schlüssel-FB nicht mehr, habe dann Batterien getauscht, ZV geht trotzdem nicht per...

  1. #1 fiesie97, 31.05.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Moin, ich brauche HILFE !!! :-)

    Auf einmal ging meine Infrarot Schlüssel-FB nicht mehr, habe dann Batterien getauscht, ZV geht trotzdem nicht per FB. In die Bedienungsanleitung geguckt, steht drin:

    Sender codieren nach Batterie Wechsel:

    Drehen Sie den Zündschlüssel auf Zündschloßstellung I und, wenn die Kontrollleuchte in der Uhr aufleuchtet, wieder auf 0. Sie leuchtet für ca. 30 Sekunden. Solange haben Sie Zeit, einen Sender zu codieren.

    Fernbedienung auf die Innenraumleuchte richten und Tase > drücken und gedrückt halten. Warten Sie, bis die Kontrollleuchte auf der Fernbedienung aufblitzt, dann drücken Sie 3x <<. Lassen jetzt los.

    Bei erfolgreicher Codierung blinken die Kontrolleuchte auf der Fernbedienung und in der Uhr synchron.


    Batterie hatte ich auch schon 2 Stunden abgeklemmt. Funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
    Würde mich freuen. Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 31.05.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    An welcher Stelle hakt es denn?
    Blinkt die PATS (rotes Licht bei der Uhr) so, wie es in der Anleitung steht?
     
  4. #3 fiesie97, 31.05.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Uhr leuchtet, aber wenn man 3x << drücken soll, passiert nichts. also led aus uhr und fb leuchten nicht synchron, nimmt die fb nicht an oder wie auch immer.
    kp.gruss
     
  5. #4 Kletterbuxe, 31.05.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Du musst 3x << drücken, während du noch < gedrückt hältst...das ist in der Bedienungsanleitung ein bisschen missverständlich formuliert...
     
  6. #5 fiesie97, 01.06.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Ja geil, hat sofort geklappt. Du bist ein Schatz lol. ;-)
    Herzlichen Dank !!!!
     
Thema:

Infrarot-FB geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Infrarot-FB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...