Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Infrarot-FB geht nicht mehr

Diskutiere Infrarot-FB geht nicht mehr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich brauche HILFE !!! :-) Auf einmal ging meine Infrarot Schlüssel-FB nicht mehr, habe dann Batterien getauscht, ZV geht trotzdem nicht per...

  1. #1 fiesie97, 31.05.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Moin, ich brauche HILFE !!! :-)

    Auf einmal ging meine Infrarot Schlüssel-FB nicht mehr, habe dann Batterien getauscht, ZV geht trotzdem nicht per FB. In die Bedienungsanleitung geguckt, steht drin:

    Sender codieren nach Batterie Wechsel:

    Drehen Sie den Zündschlüssel auf Zündschloßstellung I und, wenn die Kontrollleuchte in der Uhr aufleuchtet, wieder auf 0. Sie leuchtet für ca. 30 Sekunden. Solange haben Sie Zeit, einen Sender zu codieren.

    Fernbedienung auf die Innenraumleuchte richten und Tase > drücken und gedrückt halten. Warten Sie, bis die Kontrollleuchte auf der Fernbedienung aufblitzt, dann drücken Sie 3x <<. Lassen jetzt los.

    Bei erfolgreicher Codierung blinken die Kontrolleuchte auf der Fernbedienung und in der Uhr synchron.


    Batterie hatte ich auch schon 2 Stunden abgeklemmt. Funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
    Würde mich freuen. Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 31.05.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    An welcher Stelle hakt es denn?
    Blinkt die PATS (rotes Licht bei der Uhr) so, wie es in der Anleitung steht?
     
  4. #3 fiesie97, 31.05.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Uhr leuchtet, aber wenn man 3x << drücken soll, passiert nichts. also led aus uhr und fb leuchten nicht synchron, nimmt die fb nicht an oder wie auch immer.
    kp.gruss
     
  5. #4 Kletterbuxe, 31.05.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Du musst 3x << drücken, während du noch < gedrückt hältst...das ist in der Bedienungsanleitung ein bisschen missverständlich formuliert...
     
  6. #5 fiesie97, 01.06.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Ja geil, hat sofort geklappt. Du bist ein Schatz lol. ;-)
    Herzlichen Dank !!!!
     
Thema:

Infrarot-FB geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Infrarot-FB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...