Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Diskutiere Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nach einem Nachmittag erfolgloser Suche muss ich dann doch mal einen neuen Fernbedienungs-Thread aufmachen. Meine Infrarot-FB muss...

  1. #1 Kletterbuxe, 14.12.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hallo,

    nach einem Nachmittag erfolgloser Suche muss ich dann doch mal einen neuen Fernbedienungs-Thread aufmachen.

    Meine Infrarot-FB muss neu programmiert werden, nur gestaltet sich das schwieriger als sonst...

    soweit kein Problem ;)
    genau das passiert nicht.
    Die LED blinkt einfach weiter vor sich hin und nix passiert.

    Ich habe auch schon über Nacht die Batterie abgeklemmt...behebt das Problem leider nicht.
    Auch das kurzzeitige Entfernen der Sicherung Nr. 8 brachte keinen Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hab ich was überlesen, oder falsche Voraussetzungen?
    Habe es mit dem roten, sowie mit dem "normalen" Schlüssel probiert.

    Für Tipps wäre ich dankbar, auch wenn sie vielleicht banal erscheinen...manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:

    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Die Seite wird geladen...

Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren - Ähnliche Themen

  1. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  4. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  5. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...