Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Diskutiere Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nach einem Nachmittag erfolgloser Suche muss ich dann doch mal einen neuen Fernbedienungs-Thread aufmachen. Meine Infrarot-FB muss...

  1. #1 Kletterbuxe, 14.12.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hallo,

    nach einem Nachmittag erfolgloser Suche muss ich dann doch mal einen neuen Fernbedienungs-Thread aufmachen.

    Meine Infrarot-FB muss neu programmiert werden, nur gestaltet sich das schwieriger als sonst...

    soweit kein Problem ;)
    genau das passiert nicht.
    Die LED blinkt einfach weiter vor sich hin und nix passiert.

    Ich habe auch schon über Nacht die Batterie abgeklemmt...behebt das Problem leider nicht.
    Auch das kurzzeitige Entfernen der Sicherung Nr. 8 brachte keinen Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hab ich was überlesen, oder falsche Voraussetzungen?
    Habe es mit dem roten, sowie mit dem "normalen" Schlüssel probiert.

    Für Tipps wäre ich dankbar, auch wenn sie vielleicht banal erscheinen...manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:

    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Die Seite wird geladen...

Infrarot-Fernbedienung lässt sich nicht programmieren - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....