Infrarotfernbedienung codieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von big.sharky, 26.08.2005.

1. #1 big.sharky, 26.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kann mir jemand sagen, wie man am 96er Mondeo Mk1 die Fernbedienung codiert? In der Bedienungsanleitung steht nicht's drinne.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube das muss Ford selber machen oder irre ich mich jetzt?

4. #3 big.sharky, 26.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Nee, das kann man auch selbst machen. Ist irgendein Trick bei mit Zündung an und aus...

Ich weiß nicht mehr genau.

5. #4 M.Reinhardt, 26.08.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Probiers mal folgendermaßen:

Dreimal schnell hintereinander Zündung ein- und aus.Kurz warten bis rote Lampe an der Zeituhr (Wegf.-Sperre) konstant zu leuchten beginnt.Du hast jetzt ca.20 Sekunden Zeit folgendes zu machen:
    Aussteigen und Infrarotgeber des Schlüssels in Richtung Infrarotgeber am Türgriff halten.Untere Taste des Schlüssels (müssten 2 Pfeile drauf sein) drücken und gedrückt halten.Jetzt dreimal hintereinander schnell die andere Taste des Schlüssels drücken-dabei beim letzten lösen der oberen Taste auch die mit den 2 Pfeilen lösen.Schlüssel ins Zündschloss und einmal Zündung einschalten-fertig!
    Kann sein das Du ein paarmal probieren musst.
    Meines Wissens ist dieser Vorgang,zumindestens ab MJ.97 in der Bedienungsanleitung beschrieben (für Infrarot und Funk).

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Antwort von M.Reinhardt stimmt fast, nur der erste Schritt stimmt nicht. Du mußt den Schlüssel in Stellung 1 drehen und warten bis die Leuchte in der Uhr konstant leuchtet.
    Nach der ganzen drückerei blinkt zur Bestätigung wenn du es richtig gemacht hast die Leuchte am Schlüssel und in der Uhr gemeinsam.

7. #6 big.sharky, 31.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Danke für eure antworten! Es funktioniert nun wieder!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infrarotfernbedienung codieren

Die Seite wird geladen...

Infrarotfernbedienung codieren - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlüssel Codieren

Schlüssel Codieren: Hllöchen, ist jemand so nett und kann mir mal ganz genau erklären wie ich den Zündschlüssel neu Codieren kann, sodass ich mein Auto aus der...
  3. Auslesen und Codieren mit ids

Auslesen und Codieren mit ids: Mahlzeit Leute ☺ Hätte da mal eine frage, da ich zu diesem Thema nix gefundenen habe stelle ich hier mal die frage ☺ es geht um ein mondeo ba7...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Codieren TFL

Codieren TFL: Moin. ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal paar Fragen los werden bezüglich des originalen tfl beim galaxy und ob man Diverse Sachen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dauerfahrlicht codieren?!

Dauerfahrlicht codieren?!: Bin ganz neu und habe direkt die erste Frage. Wir fahren einen B - Max und ich würde gerne ein Dauerfahrlicht codieren lassen. Nun war ich in...