Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Diskutiere infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden. und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging...

  1. #1 Böuerider1989, 27.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden.

    und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging beim kauf auch schon nicht. nun habe ich versucht den schlüssel zu pogramieren. aber nix. die led in der uhr leuchtet auf. dann fange ich mit pogramieren an. dann soll ja nach dem drücken und so die led in der uhr und am schlüssel 5 mal blinken. am schlüssel blinkt es 5mal aber in der ihr nicht.

    was ist da jetzt kaputt?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 30.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ok jetzt geht es aber nur auf der beifahrerseite.

    wo bekomme ich das teil was auf der fahrerseite sitzt? das im türgriff. der empfänger.
     
  4. #3 Böuerider1989, 10.10.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    so heute habe ich, da ich neue lautsprecher eingebaut habe mal geguckt was da sein kann. und habe das teil in der tür mal ausgebaut und auf der anderen seite angeschlossen. und sie da da geht es. aber auf der fahrerseite nicht. habe die steckverbindungen schon mit kontackspray eingesprüt, geht aber immer noch nicht.

    was kann da noch kaputt sein?

    danke
     
  5. #4 blue-shadow, 10.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    könnte ein Kabelbruch im Bereich des Übergangs von der Tür zum Rahmen sein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Die Seite wird geladen...

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led. - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...