Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Diskutiere infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden. und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging...

  1. #1 Böuerider1989, 27.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden.

    und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging beim kauf auch schon nicht. nun habe ich versucht den schlüssel zu pogramieren. aber nix. die led in der uhr leuchtet auf. dann fange ich mit pogramieren an. dann soll ja nach dem drücken und so die led in der uhr und am schlüssel 5 mal blinken. am schlüssel blinkt es 5mal aber in der ihr nicht.

    was ist da jetzt kaputt?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 30.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ok jetzt geht es aber nur auf der beifahrerseite.

    wo bekomme ich das teil was auf der fahrerseite sitzt? das im türgriff. der empfänger.
     
  4. #3 Böuerider1989, 10.10.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    so heute habe ich, da ich neue lautsprecher eingebaut habe mal geguckt was da sein kann. und habe das teil in der tür mal ausgebaut und auf der anderen seite angeschlossen. und sie da da geht es. aber auf der fahrerseite nicht. habe die steckverbindungen schon mit kontackspray eingesprüt, geht aber immer noch nicht.

    was kann da noch kaputt sein?

    danke
     
  5. #4 blue-shadow, 10.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    könnte ein Kabelbruch im Bereich des Übergangs von der Tür zum Rahmen sein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Die Seite wird geladen...

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...