Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Diskutiere infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden. und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging...

  1. #1 Böuerider1989, 27.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden.

    und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging beim kauf auch schon nicht. nun habe ich versucht den schlüssel zu pogramieren. aber nix. die led in der uhr leuchtet auf. dann fange ich mit pogramieren an. dann soll ja nach dem drücken und so die led in der uhr und am schlüssel 5 mal blinken. am schlüssel blinkt es 5mal aber in der ihr nicht.

    was ist da jetzt kaputt?


    danke
     
  2. #2 Böuerider1989, 30.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ok jetzt geht es aber nur auf der beifahrerseite.

    wo bekomme ich das teil was auf der fahrerseite sitzt? das im türgriff. der empfänger.
     
  3. #3 Böuerider1989, 10.10.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    so heute habe ich, da ich neue lautsprecher eingebaut habe mal geguckt was da sein kann. und habe das teil in der tür mal ausgebaut und auf der anderen seite angeschlossen. und sie da da geht es. aber auf der fahrerseite nicht. habe die steckverbindungen schon mit kontackspray eingesprüt, geht aber immer noch nicht.

    was kann da noch kaputt sein?

    danke
     
  4. #4 blue-shadow, 10.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    könnte ein Kabelbruch im Bereich des Übergangs von der Tür zum Rahmen sein
     
Thema:

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Die Seite wird geladen...

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led. - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...