Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Böuerider1989, 27.08.2008.

  1. #1 Böuerider1989, 27.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden.

    und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging beim kauf auch schon nicht. nun habe ich versucht den schlüssel zu pogramieren. aber nix. die led in der uhr leuchtet auf. dann fange ich mit pogramieren an. dann soll ja nach dem drücken und so die led in der uhr und am schlüssel 5 mal blinken. am schlüssel blinkt es 5mal aber in der ihr nicht.

    was ist da jetzt kaputt?


    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 30.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ok jetzt geht es aber nur auf der beifahrerseite.

    wo bekomme ich das teil was auf der fahrerseite sitzt? das im türgriff. der empfänger.
     
  4. #3 Böuerider1989, 10.10.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    so heute habe ich, da ich neue lautsprecher eingebaut habe mal geguckt was da sein kann. und habe das teil in der tür mal ausgebaut und auf der anderen seite angeschlossen. und sie da da geht es. aber auf der fahrerseite nicht. habe die steckverbindungen schon mit kontackspray eingesprüt, geht aber immer noch nicht.

    was kann da noch kaputt sein?

    danke
     
  5. #4 blue-shadow, 10.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    könnte ein Kabelbruch im Bereich des Übergangs von der Tür zum Rahmen sein
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

Die Seite wird geladen...

infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led. - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...